Mode-Trends 2022: Den Rock von Marc O'Polo tragen wir im Sommer rauf und runter

Mode-Trends 2022: Den Rock von Marc O'Polo tragen wir im Sommer rauf und runter

Wir haben einen stylischen Rock von Marc O'Polo entdeckt, den sämtliche Fashionistas im Sommer 2022 rauf und runter tragen werden.

Der Sommer macht uns bereits seit einigen Tagen mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen glücklich. Und auch wenn wir schon vor Beginn der Saison unseren Kleiderschrank mit zahlreichen luftigen Pieces wie lässige Shorts, kurze Kleider und verspielte Blusen ausgestattet haben, so halten wir nach wie vor Ausschau nach wunderschönen Teilen, in denen uns in den kommenden Wochen ein stilvoller Auftritt garantiert ist. Und beim internationalen Modeunternehmen Marc O'Polo sind wir nun auf ein solches Must-have gestoßen: Einen Rock, den wir im Sommer 2022 rauf und runter tragen werden.

Diesen Rock von Marc O'Polo lieben im Sommer alle

Meist sind es nicht die auffälligen It-Pieces, die wir am liebsten jeden Tag neu stylen wollen, vielmehr sind es die schlichten Basics, die sich nach und nach zu unseren Fashion-Favoriten in der Garderobe mausern. So auch garantiert der beigefarbene Minirock in Cord-Optik von Marc O'Polo, den ihr ab ca. 50 Euro über Amazon shoppen könnt. Das hoch geschnittene Modell punktet mit seiner Schlichtheit, die sich vielfältig kombinieren lässt – ob lässig zu T-Shirt und Sneakern, elegant zu Bluse, Blazer und Mules oder edgy zu Crop-Top und Boots. Doch nicht nur die Stylingmöglichkeiten machen dieses Teil zu einem Must-have im Kleiderschrank: Die Passform des Rocks lässt zudem auch noch unsere Beine optisch ein paar Zentimeter länger wirken und betont gleichzeitig die Taille schmeichelhaft. Ein absoluter Allrounder eben, den wir im Sommer zu jedem Anlass ausführen können und der unserem Selbstbewusstsein einen Extra-Push verleiht.

Weitere wunderschöne Röcke für den Sommer findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...