Mode-Trends 2022: Den tollen Rock von Vero Moda tragen jetzt alle rauf und runter

Mode-Trends 2022: Den tollen Rock von Vero Moda tragen jetzt alle rauf und runter

Wir haben einen stylischen und zudem günstigen Rock von Vero Moda ausgesucht, welchen wir im Sommer alle rauf und runter tragen werden.

Der Sommer sorgt bei uns aktuell mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad Celsius für gute Laune. Doch nicht nur das Wetter macht Spaß, auch die Mode in der warmen Jahreszeit lässt keine Wünsche offen. Nachdem wir uns lang genug in dicke Teile gehüllt haben, dürfen wir nun endlich luftige Kleider, coole Crop Tops, filigrane Sandalen und verspielte Röcke auf stylischste Weise kombinieren und ausführen. Und wenn es um Letzteres geht und ihr noch nicht das perfekte Modell für die kommenden Wochen ausfindig gemacht habt, seid ihr hier genau richtig! Wir haben nämlich einen Rock von Vero Moda entdeckt, der in dieser Saison von sämtlichen Fashionistas rauf und runter getragen wird.

Dieser Rock von Vero Moda ist ein Must-have im Sommer 2022 

Im Gegensatz zu der Wintergarderobe wird die Kleiderauswahl im Sommer von hellen und bunten Farben geprägt, die zu der Leichtigkeit der Saison passen. Daher macht sich auch der weiße Minirock in Bleistift-Passform und mit Knopfleiste von Vero Moda so perfekt für die kommenden Wochen. Das Teil ist ein absoluter Allrounder, der sich sowohl elegant mit Bluse und Mules als auch sportlich mit T-Shirt und Sneakern stylen lasst. Der helle Ton betont zudem den leicht gebräunten Teint eurer Beine und lässt dank seiner hoch geschnittenen Passform diese optisch noch ein paar Zentimeter länger wirken. Win-win! Und wie so oft kommt das Beste zum Schluss: Für den stylischen Rock müsst ihr nicht mal tief ins Portemonnaie greifen, denn bereits ab ca. 13 Euro könnt ihr das weiße Modell auf Amazon ergattern und euer Eigen nennen. Worauf wartet ihr also noch?

Weitere wunderschöne Röcke, in denen euch im Sommer ein stilsicherer Auftritt garantiert ist, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Wie euer Rock nicht mehr länger hochrutscht, erfahrt ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...