Mode-Trends 2022: Der angesagteste Schuh, der zu jedem Outfit passt

Mode-Trends 2022: Der angesagteste Schuh, der zu jedem Outfit passt

Jede Frau kennt das Styling-Problem, bei dem man einfach nicht den richtigen Schuh zum Outfit finden will. Wir klären deshalb auf, welches Modell tatsächlich immer passt und 2022 auch noch im Trend liegt.

Wer kennt es nicht: Wir haben gefühlt Tausende Schuhe in unserem Besitz und doch kein Paar, das wirklich zu jedem Look passt. Beim Styling unseres Outfits können wir uns nämlich oftmals nicht entscheiden, probieren immer wieder herum und kommen schließlich zu dem Schluss, dass wir uns am besten ein neues Paar zulegen sollten. Dabei könnte es eigentlich so einfach sein. In der Modewelt existieren nämlich die verschiedensten Klassiker, die als wahre Allrounder bekannt sind und einfach jedes Outfit komplettieren. Damit ihr also niemals wieder in eine solche Styling-Krise geratet, sondern das perfekte Schuhpaar immer parat habt, stellen wir euch den Klassiker schlechthin vor, der wirklich immer geht: schwarze Ankle Boots.

Der klassische Ankle Boot macht jedes Outfit zum Mode-Trend

Wir machen uns das Leben in modischer Hinsicht 2022 mit schwarzen Ankle Boots besonders leicht. Der Schuh-Klassiker harmoniert nämlich mit kuscheligen Strickkleidern, stylischen Jeans, Röcken und setzt selbst Lederhosen in Szene.Unser Outfit kann demnach rockig, romantisch, elegant oder sogar casual ausfallen – mit den knöchelhohen Stiefeletten, die einen leichten Absatz haben, ist jeder Look im Nu stilvoll abgerundet. Ganz nebenbei hat der Allrounder auch noch weitere Vorzüge, denn er verleiht uns dank seines Absatzes eine aufrechte Körperhaltung, welche ein sofortiger Booster für unser Selbstbewusstsein ist.

Dieser angesagte Ankle Boot ist die beste Investition

Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir natürlich bereits ein Must-have für euch ausgemacht. Die Stiefelette mit Blockabsatz von AEYDE, die unser Herz erobert hat, ergattert ihr für ca. 350 Euro direkt in unserem GRAZIA Onlineshop. Das Trendteil zeichnet sich nicht nur durch seine stilvolle, spitz zulaufende Form aus, die in jedem Outfit zum Hingucker wird, sondern auch duch hochwertiges Veloursleder, aus dem der Schuh mit leichtem Absatz gefertigt ist. Wir sind ganz verrückt nach dem Designerstück, welches wir ins Office ausführen, zum Cocktailabend mit Freundinnen oder dem romantischen Abend mit dem Liebsten tragen: Egal ob nämlich elegant, casual oder verführerisch – dieser schwarze Ankle Boots geht wirklich immer. 

Das Modell ist nicht perfekt für euch? Dann werdet ihr unter weiteren 10 Favoriten des Klassikers sicher fündig:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...