Mode-Trends 2022: Der Slip unter 10 Euro zeichnet sich kein bisschen ab

Mode-Trends 2022: Der Slip unter 10 Euro zeichnet sich kein bisschen ab

Ob eine weiße Jeans, ein Rock aus Satin oder ein eng anliegendes Kleid – wir haben einen Slip für unter 10 Euro ausgemacht, der sich unter keinem dieser Kleidungsstücke abzeichnet. 

In Sachen Styling spielt nicht nur die oberste Kleidungsschicht eine wichtige Rolle, sondern auch die darunter. Mit der Wahl unserer Unterwäsche legen wir schließlich den Grundstein für unser Outfit. Dessous mit Spitze verleihen uns beispielsweise einen Boost an Selbstbewusstsein, während Unterwäsche mit auffälligen Nähten, die unter unserer Kleidung zu erkennen ist, genau das Gegenteil bewirkt. Schließlich gibt es nichts Unangenehmeres, als wenn sich BH und Slip unschön abzeichnen. Damit ist jetzt glücklicherweise Schluss, denn nachdem wir bereits einen unsichtbaren BH ausfindig gemacht haben, präsentieren wir euch nun einen Slip, der kein bisschen unter Hosen, Röcken und Co. zu erkennen ist. Und das Beste: Das Must-have für die Wäscheschublade bekommt ihr schon für weniger als 10 Euro!

Dieser günstige Slip zeichnet sich kein bisschen ab

Nahtlose Verarbeitung, nudefarbene Optik und weiches und glattes Material mit einem 23-prozentigen Elasthan-Anteil, sodass sich der Stoff jeder Rundung individuell anpasst – genau diese Eigenschaften bringt der ZERO Microfibre Hipstring von Sloggi mit, was ihn zu einem Must-have für jede Wäscheschublade macht. Ob eine weiße Hose, ein Satinrock oder ein enges Bodycon Dress – unter keinem dieser Kleidungsstücke ist dieser Slip zu erkennen, da er sich dem Körper wie eine zweite Haut anpasst – ohne sich unter unseren Outfits abzuzeichnen oder gar einzuschneiden. Da fühlen wir uns doch direkt wohler mit unserem Look. Und für das Teil müssen wir nicht mal tief ins Portemonnaie greifen, denn ihr könnt den unsichtbaren Slip über Amazon bereits für ca. 9 Euro shoppen.

Weitere unsichtbare Dessous für eure Wäscheschublade findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...