Mode-Trends 2022: Der stylische Blazer sieht viel teurer aus, als er ist

Mode-Trends 2022: Der stylische Blazer sieht viel teurer aus, als er ist

Wir haben uns auf die Suche nach einem stylischen Blazer begeben und sind dabei auf ein ganz bestimmtes Modell gestoßen, das viel teurer aussieht, als es ist.

Endlich werden die Tage länger, wir werden von Sonnenstrahlen wach geküsst und jede Menge Frühlings-Gefühle erobern uns. Spätestens jetzt ist es höchste Zeit, den Kleiderschrank einmal ordentlich auf den Kopf zu stellen und die neuesten Trends der blühenden Saison einziehen zu lassen. Luftige Kleider und Röcke stehen dabei ganz oben auf der Shopping-Liste, allerdings kann es in der blühenden Saison zwischendurch noch etwas frisch sein, weshalb wir für diese Fälle ebenfalls gewappnet sein sollten. Doch mit einem Blazer liegen wir hier goldrichtig und spazieren stilsicher durch den Alltag. Blazer sind im Frühling 2022 wieder auf dem Vormarsch, denn nachdem wir uns in den letzten zwei Jahren dank der Pandemie sehr bequem gekleidet haben, sehnen wir uns wieder nach eleganteren Pieces. Doch dafür müssen wir nicht unser Portemonnaie stark beanspruchen, denn wir haben bei C&A ein Modell gefunden, das derzeit mega im Trend liegt, super hochwertig aussieht, aber ein echtes Schnäppchen ist.

Wir freuen uns, dass diese Saison endlich wieder etwas mehr Farbe ins Spiel kommt und Blazer in knalligen Farben, aber auch pastelligen Nuancen, uns in den Online-Shops anlachen. Dazu gehört auch ein sanftes Himmelblau, das derzeit eine der schönsten Trendfarben der Frühlings/Sommer-Saison 2022 ist. Lange Zeit hielt sich der Pastellton zurück, doch dafür ist er nun umso präsenter – bei Jeans, Kleidern oder eben diesem zauberhaften Blazer von C&A, bei dem unser Fashion-Herz aus allen Wolken fällt. Denn dieses It-Piece verleiht jedem Outfit mehr Eleganz und wirkt dank der hellblau-weißen Nadelstreifen, den Schulterpolstern und stylischen Knöpfen sehr hochwertig und könnte genauso gut vom Designer stammen. Denn Streifen verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas und versprühen einen luxuriösen Charme.

So stylen wir das Must-have am besten

Damit der Long-Blazer modern wirkt, ist das richtige Styling essenziell. Im Frühling 2022 kombinieren wir das stylische Piece zur lässigen weiten Jeans, Lederhosen oder einem entspannten weißen T-Shirt. Wer es ein wenig schicker mag, kann zu passenden Anzughosen greifen, die aber ebenfalls lässig weit geschnitten sein sollten. Mules, Römer-Sandalen oder auch weißen Sneakern runden den sportlich-chicken Look ab. Ihr seht – man muss nicht tief in den Geldbeutel greifen, denn dieses stylische Teil von C&A könnt ihr derzeit für nur ca. 30 Euro im GRAZIA Shop ergattern.

Weitere stylische Blazer findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...