Mode-Trends 2022: Die 17 besten Basics für den Frühling

Mode-Trends 2022: Die 17 besten Basics für den Frühling

Auch im anstehenden Frühling (den wir kaum erwarten können), setzen wir auf klassische Basics, die sich vielseitig kombinieren lassen, hochwertig aussehen und die Grundlage für sämtliche stylische Looks bieten. 

Zugegebenermaßen kann einen der triste Februar mit seinen eisigen Temperaturen und der anhaltenden Dunkelheit etwas runterziehen. Davon machen wir uns allerdings frei,indem wir etwas in die Zukunft schauen und uns damit befassen, auf welche Trends wir uns freuen können. In diesem Sinne haben wir bereits anhand ausführlicher Recherche sowie Blicken auf die Kollektionen unserer liebsten Designer*innen und stylischsten Streetstyler*innen – welche in Sachen Mode einen Schritt voraus sind –herausgefunden, welche Jeans in und welche out sein werden, welche Taschen alltagstauglich werden oder welcher Stiefel ein echtes Must-have sein wird. Doch auch im anstehenden Frühling geht nichts über ein paar klassische Basics, die wir sowohl miteinander als auch in Kombination mit Eyecatcher-Teilen ausführen können.

Mode-Trend: Mit diesen Teilen sind wir im Frühling perfekt gekleidet

In Hinsicht auf den bevorstehenden Saisonwechsel, welcher (hoffentlich) eine Menge Sonnenschein und angenehme Temperaturen mit sich bringt, verspüren wie bereits jetzt Frühlingsgefühle. Um möglichst viele verschiedene tolle Outfits zu kreieren und damit stilsicher durch den Alltag zu schreiten, sind ein paar Basics unverzichtbar und lohnen sich in der Anschaffung wirklich. Denn wir brauchen garantiert keine neuen Teile, wo wir beim Kauf eigentlich eh schon wissen, dass sie ein- oder zweimal Tragen in den Untiefen des Kleiderschrankes verschwinden.

Wir setzen viel lieber auf Pieces, die rauf und runter getragen werden, ohne dass wir uns sattsehen. Dazu zählen im Frühling unter anderem ein klassischer Trenchcoat, natürlich eine gerade geschnittene Jeans, kniehohe Lederstiefel, die 2022 ohnehin superangesagt sind und schlichte goldene Ohrringe. Allesamt sehen sehr hochwertig aus, sind vielseitig einsetzbar und ersparen uns die morgendliche Frage "Was ziehe ich heute an...". Unsere 17 Lieblingsteile findet ihr zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie! 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...