Mode-Trends 2022: Die 25 Lieblingsteile der GRAZIA-Redaktion für den Frühling

Mode-Trends 2022: Die 25 Lieblingsteile der GRAZIA-Redaktion für den Frühling

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Look, der euer Stilgefühl ausdrückt? Das trifft sich gut, denn die GRAZIA-Redaktion hat sich für euch in den einschlägigen Onlineshops umgeschaut und ihre Fashion-Lieblinge zusammengetragen.

So viele Mode-Trends, so wenig Platz in unserem Kleiderschrank– als absolute Fashion-Liebhaber dürftet ihr dieses Problem kennen! Da der Winter hat sein Ende genommen und unsere liebsten Boots, wärmende Mäntel und kuschelige Pullover wurden in den Keller verfrachtet, bevor sie dann nächstes Jahr wieder ausgepackt werden, setzen wir im Frühling auf Highlights wie Kleider, leichten Jacken sowie Sneaker, die die neue Saison direkt noch schöner gestalten.

Am liebsten würden wir dabei natürlich alle angesagten Neuheiten unser Eigen nennen, da dies aber nicht möglich ist und wir uns auf einige Trend-Pieces beschränken müssen (was sich als echte Herausforderung herausstellen kann), hat unsere Redaktion ihre absoluten Lieblinge für euch zusammengetragen. Daraus entstanden sind verschiedene Looks, die nicht nur die coolsten Must-haves miteinander vereinen, sondern mit denen ihr auch stilsicher und bestens vorbereitet durch die aktuelle und die kommende Saison schreiten könnt. Auf welche Pieces von & Other Stories, ABOUT YOU und Co. unsere Wahl diese Woche gefallen ist, seht ihr unserer Bildergalerie. 

Fashion-Highlights: Das sind die wichtigsten Trends

Warum wir den Frühling so sehr lieben? Wir können unsere liebsten leichten Jacken rauf und runter tragen, denn diese kommen in der anstehenden Saison in unzähligen Variationen daher und werden richtig kombiniert auch an allen Tagen zum Blickfang! So liegen besonders Trenchcoats oder auch XXL-Lederjacken im Trend. Perfekt zum drunterziehen: Maxikleider, Pullover in knalligen Farben, Bootcut-Jeans oder Pieces in der Trendfarbe "Veri Peri", auf die stylische Frauen diese Saison setzen. Mit einer hochwertigen Handtasche, filigranen Schmuck und einer angesagten Frisur können wir den Style schließlich abrunden.

Nicht zu vergessen angesagte Stiefel, Chunky Boots und Sneaker, welche uns durch die erfrischende Jahreszeit tragen. Wer es schlicht und einfach mag, kann allerdings auch in schlichte Basics investieren oder auf Kleidungsstücke setzen, die die trendsicheren Französinnen lieben.

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...