Mode-Trends 2022: Die 3 beliebtesten Looks der Paris Fashion Week kannst du jetzt nachshoppen

Diese 3 Looks von der Paris Fashion Week werdet ihr LIEBEN – versprochen!

Paris hat einfach Flair und Stil! Und das kann man auch von den Looks behaupten, die wir während der Fashion Week an den Influencer:innen bestaunen durften. Unsere drei Favoriten zeigen wir hier und verraten euch, wo man sie am besten Nachshoppen kann. 

© Imaxtree
Auf den Straßen von Paris erhalten wir tolle Einblicke auf die Trends, die wir jetzt schon im Herbst tragen können

So sehr wir auch die Looks auf den Laufstegen der Fashion Weeks lieben, sind wir ebenso interessiert, was sich vor den Kulissen der Modenschauen abspielt. Influencer:innen, die schon seit Langem ein wichtiger Bestandteil bei jeder Show sind, tragen nämlich die Looks, von denen man sich perfekt inspirieren lassen kann, da sie in die Kategorie "Ready-to-wear" fallen. Unsere drei Favoriten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, genauso wenig wie die Teile, die ihr passend zum Look nachshoppen könnt. 

1. Lady In Black 

In Caro Daurs Look für die Modenschau von Hermès haben wir uns auf dem ersten Blick verliebt. Das monochrome Outfit sieht unglaublich schick aus und lässt sich ganz einfach nachstylen. Der wahre Star der Show ist jedoch ihre rot-pinke Mini-Birkin, die dem Look das gewisse Etwas verleiht und ein absolutes i-Tüpfelchen ist. Wir geben zu: Das Outfit würden wir eins zu eins so tragen! 

2. Party am Louvre 

Zwar ist dieser Look nicht wirklich für den Alltag geeignet, aber ganz gewiss zum Ausgehen. Emili Sindlev setzt auf Royal Blue von Kopf bis Fuß und macht damit ordentlich was her. Als Eyecatcher fungieren natürlich vor allem ihre Glitzer-Stiefel, aber auch das schulterfreie Strickkleid ist ein absoluter Hingucker. Der Look sorgt auf jeden Fall für gute Laune und ist deshalb ganz klar einer unserer Favoriten! 

3. Parisian Chic 

Fernab vom Fashion-Week-Trubel gönnt sich Influencerin Emelie Lindmark einen Kaffee im Park und bietet uns durch ihren lässigen Look die perfekte Inspirationsquelle. Denn ihr herbstliches Outfit kann man wunderbar im Alltag oder ins Büro tragen. Und dafür braucht es nicht mal teure Designer-Teile! Bestimmt habt ihr schon viele der zeitlosen Pieces wie den XXL-Mantel oder eine Jeans mit geradem Bein in eurem Kleiderschrank, was das Nachstylen wunderbar erleichtert und den Geldbeutel verschont. Kann ja manchmal nicht schaden! 

Lade weitere Inhalte ...