Mode-Trends 2022: Die 3 schönsten Kleider für Hochzeitsgäste – laut Moderedakteurin

Mode-Trends 2022: Die 3 schönsten Kleider für Hochzeitsgäste – laut Moderedakteurin

Ihr seid zu einer Hochzeit eingeladen und sucht noch nach einem passenden Dress? Wir haben uns auf die Suche nach traumhaften Kleidern für Hochzeitsgäste begeben und sind dabei auf 3 zauberhafte Modelle gestoßen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Die Hochzeits-Saison ist im vollen Gange – endlich können sämtliche Hochzeitsfeiern nachgeholt werden, die aufgrund von Corona abgesagt oder verschoben wurden. Daher ist es derzeit gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir zu mehreren Hochzeiten gleichzeitig antanzen – doch Moment mal: Euch fehlt noch das passende Dress? Die Suche nach dem perfekten Kleid für Hochzeitsgäste kann schnell zu Kopfzerbrechen führen, denn natürlich sollte das Kleid weder Weiß noch Schwarz und nicht zu kurz und freizügig sein. Zugleich sollte der Schnitt es auch noch zulassen, dass wir entspannt tanzen, essen und trinken können. Doch wo findet man solch ein Kleid? Wir haben uns auf die Recherche begeben und zeigen euch nun 3 wunderschöne Modelle, in denen ihr als Hochzeitsgast garantiert eine gute Figur macht.

Die 3 schönsten Kleider für Hochzeitsgäste

Das erste Dress, das einfach ein absoluter Hingucker ist, ist der Traum in Pink! Das Modell "Astrid" aus Satin von Only, über den GRAZIA Shop ca. 40 Euro, hat es uns einfach direkt angetan. Die eng anliegende Passform betont grazil unsere Figur und dank dem hohen Stretch-Anteil ist es zugleich sehr bequem. Der fließende Satin-Stoff kreiert einen eleganten, romantischen Look, der uns einen stilsicheren Auftritt als Hochzeitsgast beschert. Zudem matcht das Dress zu der Trend-Farbe bei Kleidern 2022, denn "Shocking Pink" ist derzeit sehr angesagt. Kein Wunder also, dass wir uns in dieses Piece direkt schockverliebt haben. In der Kombination mit zarten Riemchensandaletten oder Slingpumps können wir stilsicher auf jeder Hochzeit antanzen.

Ein weiteres Must-have, das auf jeden Fall in unseren Kleiderschrank einzieht, ist das geblümte "Fit & Flare"- Kleid von C&A. Schließlich versprüht das florale Muster direkt gute Laune und ist auf jeden Fall ein Dress, das wir den ganzen Sommer noch ausführen können. Blumen passen zudem einfach zu Hochzeiten und sind zudem derzeit noch sehr im Trend. Zur Feier führen wir es mit hohen Sandaletten aus, im Alltag können wir es anschließend auch mit Flip Flops oder Sneakern lässig kombinieren. Im GRAZIA Shop könnt ihr den geblümten Hingucker für ca. 50 Euro ergattern.

Unser letzter Favorit ist das mittellange Volantkleid in Rot von Monki, über den GRAZIA Shop ca. 40 Euro. Das Wickelkleid aus Kreppstoff mit den Puffärmeldetails an den Schultern und den doppelten Volants lässt unser Fashion-Herz direkt höherschlagen. Denn Volants zaubern aus einem einfachen Sommerkleid direkt ein schickes Piece für elegantere Anlässe. Sie lassen jedes Kleid verspielt wirken und bringen zugleich eine große Portion Eleganz mit. Das ist natürlich die beste Voraussetzung für die Kleider-Ausstattung für Hochzeitsgäste. Mit filigranem Schmuck und schlichten Pumps sind wir perfekt für die nächste Wedding gerüstet. Ihr möchtet euch für die nächste Hochzeit ausstatten? In unserer Bildergalerie haben wir euch die 3 bezaubernden Kleider zum direkten Nachshoppen verlinkt.

Weitere tolle Kleider für Hochzeitsgäste könnt ihr hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...