Mode-Trends 2022: Die 4 angesagtesten Kleider für den Urlaub – unter 50 Euro

Mode-Trends 2022: Die 4 angesagtesten Kleider für den Urlaub – unter 50 Euro

Wir sind doch ständig auf der Suche nach neuen schönen Kleidern, die wir in dieser Saison rauf und runter tragen können. In diesem Fall haben wir schöne Teile für den Urlaub gefunden und versüßen uns mit dem einen oder anderen Kauf die Vorfreude auf die anstehende Reise.

Seien wir doch mal ehrlich: Wir haben für jede Gelegenheit etwas zum Anziehen und damit nicht genug. Wir gehen noch einen Schritt weiter und sagen, wir haben für jeden Anlass auch ein passendes Kleid. Egal ob für die Hochzeit als Gast, für ein schönes Dinner mit Freunden oder für die Gartenparty mit der Familie – wir und unsere Dresses sind auf alles eingestellt. Aber jetzt ist uns noch eine weitere Gelegenheit eingefallen, für die wir ein Kleid benötigen und zwar für den Urlaub. Denn bald heißt es wieder: Ab in den Urlaub und somit auch für die meisten ab an den Pool oder Strand. Und das natürlich nicht ohne ein cooles Kleidungsstück, das wir uns lässig überwerfen können, wenn wir zum Snack an die Bar gehen. Und das geht am besten mit einem der drei folgenden Trendteile, mit denen wir nur allzu gern einen Tag am Meer oder Pool verbringen.

Mit diesen Kleidern geht es stilvoll im Urlaub an den Strand

Während wir die Bademoden Trends bereits geklärt und euch ausführlich unsere neusten Favoriten in Sachen Bikinis und Badeanzügen präsentiert haben, geht es jetzt an das, was wir darüber tragen. Denn das soll leicht und bequem sein und schnell an und auszuziehen gehen. Und wir können euch dafür auch schon einmal verraten, dass kein Weg an einem gestrickten Kleid vorbeigeht. Der Trendsetter ist der Inbegriff von Strandkleid und ein Muss in jedem Urlaubskoffer. Weekday hat da ein ganz entzückendes Dress im Angebot (ca. 48 Euro), das einen kurzen Schnitt hat und entspannt zu tragen ist. Dazu kommt es in dieser auffälligen Farbe daher! Durch die dünnen Träger und den großen Ausschnitt kann auch die Bademode darunter perfekt zum Vorschein kommen.

Wer es ein bisschen verspielter und weiter mag, kann zum Kleid von C&A (ca. 40 Euro) greifen. Das orange Teil hat Spaghettiträger und einen A-Linien-Schnitt. Dazu kommen Rüschen, die das ganze perfekt für einen entspannten Tag am Meer machen. Zum Schluss gibt es noch ein gemustertes Kleid von Mango (ca. 50 Euro) im 70ies-Vibe. Das eng geschnittene Kleidungsstück hat eine Midi-Länge und dünne Träger. Das Allover-Muster ist in Kombination mit den Farben definitiv das Highlight des Kleides. Darunter machen sich perfekt ein grüner, hellblauer oder weißer Bikini. Der Beinschlitz und der V-Ausschnitt am Rücken machen die Sache rund. Also worauf wartet ihr noch? Wir sind uns sicher, eines der Kleider passt zu euch und eurem Sommerurlaub. Alle Teile sind in der Bildergalerie verlinkt und ihr könnt sie direkt im GRAZIA Shop nachkaufen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...