Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Designertaschen für den Sommer von Gucci – unter 700 Euro

Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Designertaschen für den Sommer von Gucci – unter 700 Euro

Wir lieben sie alle: Designer-Bags! Aber bei den Preisen müssen wir uns gut überlegen, welche wir uns jetzt gönnen. Diese 4 Taschen von Gucci sind ihren Preis wert und perfekt für die warme Jahreszeit.

Im Sommer ist es nicht nur Zeit für neue Sandalen, Shorts, Röcke, Tops und Kleider – es ist auch die Zeit für neue Taschen! Und da wir vor allem bei Accessoires auch gern mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen, wollen wir euch zeigen, welche wunderschönen Designertaschen aus zweiter Hand es gerade gibt: Unser GRAZIA Shop hat vor allem tolle Teile von einer beliebten Brand in petto und zwar Gucci. Die italienische Modemarke ist ein echtes Muss unter Modekenner*innen und neben aufregenden Kleidungsstücken und coolen Kooperationen wie mit Adidas, hat Gucci vor allem schöne Bags. Wir zeigen euch unsere 4 Lieblingsstücke unter 700 Euro, die zu jedem Look im Sommer perfekt passen!

Diese 4 Bags von Gucci wollen wir für die Saison unbedingt haben

Wir haben bei unserer Suche festgestellt, dass auch Designertaschen nicht immer endlos teuer sein müssen. Wir haben Teile ausfindig gemacht, die sich sehen lassen können und die 700 Euro Marke nicht überschreiten. Denn wir finden: Auch als Second-Hand-Ware machen sich die Stücke ganz wunderbar zu verschiedenen Looks und sind zum Teil echte Raritäten. Dabei ist unter anderem die beliebte "Boat Baguette" Tasche von Gucci für ca. 669 Euro. Mit ihrem außergewöhnlichen Look, der wie im Namen enthalten, an ein Boot erinnert, ist sie doch mehr als perfekt für den Sommer. Dazu kommt das Gucci-Monogram, auf das wir nicht verzichten wollen. Also ab in ein weißes Dress und der Sommer-Look steht.

Wer es eine Nummer größer mag, der kommt nicht an der "GG Canvas Handbag" von Gucci für ca. 583 Euro vorbei. Das Material ist ebenfalls aus Canvas und dazu kommen kleinere Lederdetails. Und auch hier gibt es das allseits bekannte Monogramm. Plus in die Bag passt so einiges rein: Ob für den Gang ins Büro oder auf einem Ausflug – eure liebsten Sachen finden dort Platz.

Zum Schluss präsentieren wir euch noch ein cremefarbenes Modell, das nicht wie die Vorgänger mit einem Monogramm ausgestattet ist, aber trotzdem wunderschön aussieht. Denn die "Abbey D-Ring" für 691 Euro ist komplett aus Leder und hat goldene Accessoires. Der kleine Gucci-Schriftzug ist ein weiteres Detail, das die Tasche edel macht. Nun habt ihr die Wahl zwischen drei wirklich wundervollen Modellen für die warme Jahreszeit. Auf jeden Fall heißt es schnell sein lohnt sich, denn die Taschen gibt es nur ein einziges Mal im GRAZIA Shop!

Weitere schöne Designer-Bags aus zweiter Hand findet ihr hier:

Frau Streetstyle beiger Look Gucci Tasche
© Getty Images

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...