Mode-Trends 2022: Die 5 aufregendsten Trends vom Coachella-Festival

Mode-Trends 2022: Die 5 aufregendsten Trends vom Coachella-Festival

Das berühmte Coachella-Festival hat sein Ende genommen und zurück bleiben jede Menge stylische Mode-Trends, die uns in den kommenden Wochen und Monaten begleiten werden. Wir haben genauer hingeschaut und schnell wurde klar, welche 5 Styles aktuell am beliebtesten sind.

Nachdem das Coachella-Festival zweimal in Folge aufgrund der Pandemie aussetzen musste, war es dieses Jahr endlich wieder so weit und im Empire Polo Club im kalifornischen Indio wurde gleich zwei Wochenenden hintereinander bei Acts wie Harry Styles oder Billie Eilish ordentlich gefeiert. 

Doch bei dem legendären Event in der Coachella Valley im sonnigen Kalifornien geht es nicht ausschließlich um die Musik – gleichzeitig geht es um die aufwendigen, individuellen Outfits der Stars, Influencer:innen sowie Festivalliebhaber:innen, die sich jedes Jahr große Mühe geben, Looks zu kreieren, die in Erinnerung bleiben. 

Auch dieses Mal jagte ein Fashion-Highlight das nächste und wir wurden mit einer Menge Outfit-Inspo für den kommenden Sommer und den damit verbundenen Festivals versorgt. Vor allem fünf ganz bestimmte Mode-Trends waren unübersehbar und spielten eine besonders große Rolle beim diesjährigen Coachella. Von welchen Details und Styles die Rede ist, erfahrt ihr in der Bildergalerie

Lade weitere Inhalte ...