Mode-Trends 2022: Die 5 schönsten Jeans mit Beinschlitz

Mode-Trends 2022: Die 5 schönsten Jeans mit Beinschlitz

Jeans sind in unsere Kleiderschrank wahre Allrounder, die wirklich immer gehen. Mit einem stylischen Beinschlitz erhalten die Hosen aus Denim nun ein stylisches Update, das sie zum Mode-Trend 2022 macht.

Neue Trends am Modehimmel auszumachen gehört definitiv zu unseren Leidenschaften und so haben wir euch für die aktuelle Wintersaison bereits angesagte Strickkleider vorgestellt, modische Sneaker präsentiert und natürlich auch Designerhandtaschen aufgespürt, in die sich die Investition jetzt wirklich lohnt. Damit ist aber längst nicht genug, denn bei unserer täglichen Recherche entging uns auch das neueste Jeans-Modell nicht, nach dem sämtliche Fashionista jetzt verrückt sind. Die Rede ist von stylischen Varianten, die mit einem stilvollen und teilweise sogar verführerischen Beinschlitz versehen sind. Wie ihr die Trendteile richtig in Szene setzt, wo ihr es bekommt und was es ausmacht – all diese Fragen haben wir für euch beantwortet.

Das sind die angesagtesten Jeans der Saison

Wollen wir einen modischen Look kreieren, der unheimlich cool und sexy zugleich wirkt und zusätzlich noch unserer Figur schmeichelt, dann wählen wir ab sofort Jeans mit einem Beinschlitz. Denn die angesagten Modelle lassen sich derzeit bei sämtlichen Fashion Bloggern sowie unseren liebsten Modekonzernen ausmachen und sorgen dafür, dass unsere Beine gestreckt werden. Dabei wählen wir zwischen Jeanshosen, die in der Front einen Beinschlitz aufweisen oder durch den getrennten Saum an den Seiten überzeugen. Ob in schlichtem Schwarz, Beige, farbigen Nuancen oder klassischen Blautönen, wir haben die Qual der Wahl und finden dank der großen Auswahl garantiert unseren Favoriten.

3 Modelle, die wir mit Beinschlitz besonders lieben

Natürlich kann wirklich jede Jeans mit dem angesagten Beinschlitz am Saum im Nu aufgewertet werden. In dieser Saison allerdings besonders begehrt, sind vor allem drei bestimmte Modelle. Auch ohne den Schlitz an der Seite oder der Front kommen sie nämlich jetzt groß raus. Wir sprechen von angesagten Bootcut-Jeans, Wide Leg-Modellen und der ikonischen Mom-Jeans. Wer ein Modell wählt, welches noch das gewisse Details aufweist, der bedient sich dem aktuellsten Mode-Trend. Allerdings geben wir gerne zu, dass der "Slit-Trend" 2022 vor wirklich keinem Schnitt Halt macht. 

So stylt ihr die Jeans mit Beinschlitz richtig

Übrigens lässt sich das neue Lieblingsmodell sowohl zu flachen Schuhen als auch Sneakern oder Loafern hervorragend kombinieren und erfährt mit derben Boots einen weiteren Twist, der unsere Beine sogar noch einmal länger wirken lässt. Während für das Schuhwerk gesorgt ist, können schließlich jegliche Blusen oder Strickpullover den Look ergänzen oder sportliche Sweater, Daunen- oder Lammfelljacke gewählt werden. Wer jetzt noch auf der Suche nach der angesagten Hose aus Denim ist, der wird natürlich in unserer Bildergalerie fündig und kann seine liebsten Modelle mit stylischem Schlitz hier direkt nachshoppen.

© Getty Images

Lade weitere Inhalte ...