Mode-Trends 2022: Die 6 besten Basics für den Sommer

Mode-Trends 2022: Die 6 besten Basics für den Sommer

Viel wichtiger als auffällige Trend-Teile, sind zeitlose Basics, die wir vielseitig ausführen können – und das nicht nur eine Saison lang! Da der Sommer naht, verraten wir euch, welche Pieces in der wohl schönsten Jahreszeit in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

Endlich können wir die kalte, dunkle Jahreszeit hinter uns lassen und voller Vorfreude den Sommer ansteuern. Nicht mehr lange und wir brauchen noch nicht mal mehr eine Jacke rüberziehen. Wie bei jedem Saisonwechsel steht damit auch die Umrüstung des Kleiderschrankes an, damit wir bestens vorbereitet sind, wenn die Temperaturen noch weiter steigen. In den letzten Wochen haben wir uns das eine oder andere Eyecatcher-Piece zugelegt, das so einige Blicke auf sich zieht und momentan voll im Trend liegt.

Viel wichtiger sind allerdings Basics, die wirklich zur Grundausstattung jeder Garderobe gehören und uns unzählige stylische Outfits ermöglichen. Während zu dieser Kategorie im Winter noch klassische Boots, ein schwarzer Rollkragenpullover und ein Daunenmantel gehören, sieht das im Sommer natürlich ganz anders aus. Welche 6 Basics in den warmen Monaten wirklich unverzichtbar sind, haben wir euch zusammengefasst. 

Auf diese Basics setzen wir im Sommer

Wir alle kennen die Situation, dass man am Morgen vorm (gut gefüllten) Kleiderschrank steht und einfach nichts zum Anziehen findet. Vor allem im Sommer, wenn es am Mittag sowie Nachmittag richtig heiß werden kann, kann die Outfitwahl zur Herausforderung werden. Damit wir es in Zukunft mit dieser Problematik nicht mehr zu tun haben, setzen wir ganz einfach auf zeitlose Basics, die sich obendrein perfekt miteinander kombinieren lassen. Jede Frau sollte auf jeden Fall eine High Waist Shorts aus Denim besitzen, die nie aus der Mode kommt.

Dazu können wir perfekt eine Hemdbluse im sommerlichen Weiß sowie schlichte Sandalen stylen und schon sind wir perfekt gekleidet für den Tag – und das zu den unterschiedlichsten Anlässen. Wenn es doch mal etwas kühler ist, kann ideal ein heller Blazer im beliebten Oversize-Schnitt rübergezogen werden. All diese Basics findet ihr noch einmal zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie und seid bestens gewappnet für die kommende Saison!

© imaxtree

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...