Mode-Trends 2022: Die 6 schönsten Teile von H&M für Curvy-Frauen

Mode-Trends 2022: Die 6 schönsten Teile von H&M für Curvy-Frauen

Die warme Jahreszeit hat begonnen und das Wetter wird richtig schön. Und dafür wollen wir uns entsprechend kleiden. Wir haben da ein paar tolle sommerliche It-Pieces für Curvy-Frauen bei H&M gefunden!

Wir kennen es doch alle und jede Saison ist es dasselbe Thema: Wir haben nicht die passenden Sachen zum Anziehen. Schon wieder wurden auf den Fashion Weeks und auf Instagram neue Styles für den Frühling und Sommer gezeigt, die wir natürlich auch tragen wollen. Denn die Teile vom letzten Jahr sind schon nicht mehr "in" und wir möchten auch mal wieder ein paar neue Pieces shoppen, die wir in diesem Sommer neu in Szene setzen können. Deswegen werden unsere Kleiderschränke auch jedes Jahr ein wenig voller. In diesem Fall werden es gleich mehrere Kleidungsstücke sein: Wir haben bei H&M Home sechs schöne Neuheiten für Curvy-Frauen entdeckt, die euch umhauen werden!

Diese It-Pieces sind echte Highlights

Besonders gefällt uns das Neckholder-Top in Schwarz von H&M, das ein richtiger Eyecatcher im Sommer ist und das in keinem Schrank fehlen sollte. Der schöne Rückenausschnitt macht es besonders sexy! Dazu einen leichten Rock und ein paar Sandalen und fertig ist ein schöner Look, den ihr zu jeder Gelegenheit anziehen könnt – ob Office oder Ausflug! Ihr könnt aber auch zum braunen Wickelkleid greifen, das auch richtig toll für den Sommer geeignet ist. Der schöne V-Ausschnitt und der enge, figurbetonte Style machen es elegant und chic.

Ein weiteres Highlight unserer Auswahl ist die weite Hose in der Hingucker-Farbe Pink, die für die warme Jahreszeit wie gemacht ist. Denn die Farbe liegt gerade total im Trend und ist eine der angesagtsten Nuancen für den Sommer! Dazu ein leichtes T-Shirt und ein paar Sneaker und der Style ist ready to go! Alle Pieces von H&M für Curvy-Frauen findet ihr in der Bildergalerie verlinkt.

Paloma Elsesser Streetstyle
© Getty Images

Ihr möchtet noch mehr Pieces für den Sommer haben? Hier gibt es weitere schöne Teile zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...