Mode-Trends 2022: Die angesagtesten Jeans unter 50 Euro

Mode-Trends 2022: Die angesagtesten Jeans unter 50 Euro

Zu den Kleidungsstücken, die wir immer und überall tragen können, gehören definitiv Jeans. Und 10 angesagte Modelle für unter 50 Euro haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Zum Beginn des 20. Jahrhunderts hat wahrscheinlich niemand geahnt, welchen modischen Aufstieg die Jeans einmal hinlegen wird – von klassischer Arbeitskleidung hin zum gefragtesten Fashion-Piece. Mittlerweile ist sie kaum noch aus unseren Kleiderschränken wegzudenken, da sie das perfektes Basic für jeden Look ist. Hosen aus Denim passen zu wirklich jedem Stil und verleihen eurem Style eine Extraportion Lässigkeit. Und damit uns die Teile aus Denim nicht irgendwann langweilen, präsentieren sie sich jede Saison aufs Neue in anderen Formen, Farben und Längen. Während in den vergangenen Jahren vor allem Skinny Jeans die Modewelt dominierten, wird nun ein Wandel deutlich und es sind vor allem Wide Leg Jeans, welche die Auslagen und Onlineshops bevölkern. Und unter dieser großen Auswahl haben wir nun 10 Modelle ausfindig gemacht, in denen euch ein stilvoller Auftritt garantiert ist und für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst. Für unter 50 Euro bekommt ihr nämlich schon absolute Denim-Highlights.👖

Die angesagtesten Jeans unter 50 Euro

Das Jahr 2022 ist noch ganz frisch, allerdings lässt sich schon jetzt sagen, dass die kommenden 12 Monate in Sachen Denim vor allem von weiten Hosen geprägt werden. Ob Baggy, Wide Leg oder Bootcut – um diese drei Styles, die bereits von Modebloggerinnen wie Ann-Kathrin Götze oder Xenia Adonts getragen werden, kommen wir in diesem Jahr nicht herum. Ihr ward bisher immer Team "Skinny Jeans" und könnt euch gar nicht vorstellen, dass euch eines dieser weiten Modelle steht? Diese Angst hat wahrscheinlich jede*r von uns, doch wir können euch beruhigen: Die Oversize Jeans steht ihrer eng anliegenden Schwester in nichts nach und kann von wirklich jeder Frau getragen werden. Netter Nebeneffekt: Die ausladenden Schnitte in Kombination mit einem hohen Bund zaubern euch zudem besonders lange Beine. Na, kommt so langsam das Bedürfnis auf, doch mal eines dieser Trendteile anzuprobieren? Ein weiteres und das wichtigste Argument bietet das Styling, denn die Must-haves lassen sich ganz unkompliziert kombinieren. Für ein lässiges Outfit könnt ihr ganz einfach zu bequemen Sneakern, einem lässigen Hoodie und einer kurzen Daunenjacke greifen und wer dagegen einen perfekten Look für das Office stylen will, sollte die weiten Modelle mit Stiefeletten oder Mules, Bluse, Blazer und Mantel in Szene setzen. Worauf wartet ihr also noch? In unserer Bildergalerie findet ihr unsere Denim-Favoriten für unter 50 Euro zum Nachshoppen!


©Getty Images

Lade weitere Inhalte ...