Mode-Trends 2022: Die beliebte Designertasche von Louis Vuitton für 460 Euro

Mode-Trends 2022: Die beliebte Designertasche von Louis Vuitton für 460 Euro

Eine angesagte Handtasche von Louis Vuitton für unter 460 Euro? Was unglaublich klingt, haben wir ausfindig gemacht und stellen euch das beliebte Second-Hand-Modell, das jeden Look abrundet, jetzt genauer vor.

Von Prada über Fendi bis hin zu Louis Vuitton – die größten Designhäuser haben einfach umwerfend schöne Taschen kreiert, die längst zu echten Klassikern geworden sind. Und auch wenn die Modelle ziemlich teuer sind und das monatliche Shoppingbudget schneller dahinschmelzen lassen, als wir Gucci buchstabieren könnten, liebäugeln viele Fashionistas mit ihrer Anschaffung. Um preislich erschwinglichere Modelle ausfindig zu machen, halten wir uns deshalb liebend gerne an Vintage-Taschen aus zweiter Hand.

Auf beliebten Onlineplattformen wie Vestiaire Collective, Luxclusif und Co. lassen sich nämlich echte Schnäppchen ergattern – sogar vom französischen Traditionshaus Louis Vuitton. Welche begehrte Designer-Bag ihr sogar für unter 460 Euro bekommt, verraten wir jetzt.

Hier bekommt ihr die Vintage-Pochette Papillon für unter 460 Euro

Sie ziert das klassische Monogram von Louis Vuitton, kommt in einer ikonischen Form daher und lässt sich mit einem hochwertigen Lederbändchen stilvoll in der Hand tragen – wir sprechen von der bezaubernden Pochette Papillon vom französischen Designhaus. Wer sich die It-Bag, die bereits 1966 erstmals veröffentlicht wurde, als Second-Hand-Modell zulegen will, der sollte schnell sein. Wir entdeckten nur noch eine einzige der It-Bags von Louis Vuitton, und zwar zu einem echten Schnäppchenpreis. Für ca. 459 Euro könnt ihr die Monogram Pochette Papillon (B 15cm x L 6cm x T 6cm) in unserem GRAZIA Shop direkt ordern. 

Noch mehr pre-loved Designer-Handtaschen, die wir lieben

Also, wir kombinieren das Must-have schon jetzt vor unserem inneren Auge zu einem weißen Shirt, Flared Jeans und einer coolen Lederjacke. Geht es euch genauso? Dann solltet ihr schleunigst zuschlagen, bevor die Vintage-Bag vergriffen ist. Diese gibt es nämlich nur noch einmal Mal auf Lager! Aber kein Grund zur Sorge: Sollten die Designer-Taschen von Louis Vuitton vergriffen sein, haben wir natürlich noch weitere Second-Hand-Varianten ausfindig gemacht, die wunderschön und das perfekte Fashion-Investment aus zweiter Hand sind. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...