Mode-Trends 2022: Die C&A-Lederjacke ist der beste Allrounder für den Übergang

Mode-Trends 2022: Die C&A-Lederjacke ist der beste Allrounder für den Übergang

Ihr sucht eine Jacke, die wirklich immer im Trend liegt und sich während der Übergangszeit zu allen Looks kombinieren lässt? Dann aufgepasst, wir haben sie bei C&A ausfindig gemacht.

Jede Saison aufs Neue erobern zahlreiche Mode-Trends unsere Herzen. Von Cinderella Heels bis hin zu Slouchy Jeans hat auch das neue Jahr 2022 einige modische Highlights zu bieten. Gleichermaßen gibt es natürlich auch Kleidungsstücke, mit denen wir bis dato geliebäugelt haben, die jetzt allerdings das niederschmetternde Urteil erhalten, dass sie nicht länger im Trend liegen. Um nicht bei unserer gesamten Garderobe diese Gefahr einkalkulieren zu müssen, braucht es in unserem Repertoire auch echte Allrounder, die niemals aus der Mode gehen.Das perfekte Beispiel: eine klassische Lederjacke im Biker-Stil. Und ein besonders cooles Modell, welches seine Investition absolut wert und perfekt für unsere Übergangslooks ist, haben wir beim Modekonzern C&A entdeckt.

Diese Lederjacke passt in der Übergangszeit zu all unseren Looks

Während andere sich für eine stylische Jacke aus echtem Leder in Unkosten stürzen und mehrere Hundert Euro hinblättern, legen wir uns die günstigere Variante von C&A zu. Für nur ca. 160 Euro erhalten wir bei dem erfahrenen Modekonzern nämlich eine zeitlose Lederjacke mit Stil. In einem klassischen Biker-Look und aus echtem Leder gearbeitet, schmeißen wir uns das Teil Saison für Saison über unsere liebsten Ensembles und profitieren mit der Zeit sogar davon, dass das Material noch weicher und bequemer wird.

So kombinieren wir sie stylische Lederjacke

Stylen können wir die Jacke tatsächlich zu jedem Outfit, das unser Herz begehrt. Am allerliebsten tragen wir das coole Modell zu einer Wide Leg Jeans, Sneakern und schlichten Pullover oder etwas rockiger im Allover-Look zu einer Lederhose. Doch auch in der Übergangszeit, wenn die Temperaturen es langsam zulassen, werfen die Lederjacke über ein kurzes Kleid und runden den Look mit kniehohen Stiefeln ab – die Stylingmöglichkeiten sind mannigfaltig.

Hier findet ihr noch weitere coole Jacken aus Echtleder oder Lederimitat für die Übergangszeit: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...