Mode-Trends 2022: Die Jeans von CLOSED ist ein Must-have

Mode-Trends 2022: Die Jeans von CLOSED ist ein Must-have

Eine Lieblingsjeans gehört definitiv in den Kleiderschrank aller Frauen. Deshalb zeigen wir euch nun ein Modell, das ihr ab sofort garantiert jeden Tag tragen werden wollt.

Die Modewelt hat immer wieder neue Trends für uns zu bieten, die wir am liebsten sofort nachshoppen wollen. Und auch wenn wir es lieben, mit unterschiedlichen Farben, Musterungen und Schnitten zu spielen, braucht ein gut ausgerüsteter Kleiderschrank auch simple und schlichte Teile, die wir jeden Tag anziehen möchten. Gerade unter den Jeanshosen, die ohnehin zu jeglichen Anlässen die erste Wahl sind, suchen wir einen bequemen Liebling, der perfekt sitzt, zeitlos und gleichzeitig ultra-stylisch ist. Ihr seht, unsere Ansprüche sind nicht gerade niedrig und das müssen sie auch nicht sein, denn wir machten eine Jeans vom Label Closed ausfindig, die all unsere Kriterien erfüllt und sogar von Supermodel und Stilikone Elsa Hosk geliebt wird.

Diese Jeans werdet ihr jeden Tag tragen wollen

Ob klassisch elegant, casual oder sportlich – Jeanshosen sind in unserem Kleiderschrank echte Allrounder. Ein Modell, das diese Rolle perfekt einnehmen kann? Die Pedal Pusher von Closed. Für seine hochwertigen, bequemen und perfekt sitzenden Hosen bekannt, überzeugt uns das Label auch mit dieser Jeans sofort dank eines lässig-geraden Schnitts, leichtem Stretch und einem erhöhten Taillenbund, der komfortabel sitzt und sich der Figur anschmiegt. Ein echter Fan ist schon längst Supermodel Elsa Hosk, die die Jeanshose aus Bio-Baumwolle zu einem weißen Bralette, einer Oversize-Bluse und der schneeweißen Cap stylt. Ihr seht: Viel Aufwand beim Styling braucht die coole Denim nicht. Natürlich sieht sie aber auch mit einem aufwendigeren Look unheimlich stilvoll aus.

Wer den Jeans-Klassiker nun ebenfalls in seinen Warenkorb klicken will, der investiert 160 Euro in das Must-have, von dem ihr lange etwas haben werdet. Und übrigens: Die Pedal Pusher gehört zur "A Better Blue" Linie von Closed, wird somit aus biologischer oder recycelter Baumwolle sowie recyceltes Elasthan gefertigt und entstammt einer innovativen und umweltschonenden Wasch- und Färbemethoden, bei der Wasser und Energie eingespart und weniger Chemikalien verwendet werden. Wir sind begeistert! 

Noch mehr Jeanshosen, die super-angesagt und stilvoll sind, findet ihr im GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...