Mode-Trends 2022: Die Jeans von s.Oliver zaubert lange Beine

Mode-Trends 2022: Die Jeans von s.Oliver zaubert lange Beine

Wir haben die perfekte Jeans gefunden! Hierbei handelt es sich um ein angesagtes Modell von s.Oliver, welches euch lange Beine und einen knackigen Po zaubert.

Die Suche nach der richtigen Jeans ist alles andere als einfach und treibt uns regelmäßig zur Verzweiflung. Wer kennt es schließlich nicht: Da will man sich ein neues Modell gönnen und sitzt auf einmal mit unzähligen Pants in einer viel zu engen und wirklich unvorteilhaft beleuchteten Umkleidekabine und kein einziges Teil will passen.

Dieses modische Dilemma soll nie wieder euer Problem sein und daher haben wir uns auf die lange Suche nach der perfekten Jeans gemacht, die sowohl angesagt ist als auch mit einem schmeichelhaften Sitz punktet. Und genau ein solches Teil haben wir bei dem Label s.Oliver gefunden. Es handelt sich um ein Modell, welches unsere Beine im Nu optisch länger aussehen lässt und zudem auch noch einen knackigen Po zaubert.

In dieser Jeans von s.Oliver habt ihr endlos lange Beine

Ja, wir haben den heiligen Denim-Gral entdeckt: die dunkelblaue Jeans mit Bootcut-Leg von s.Oliver, die ihr für ca. 70 Euro shoppen könnt. Was dieses Modell aus Denim so besonders macht? Nicht nur der Schnitt mit dem ausgestellten Bein sowie dem mittelhohen Bund streckt die Figur optisch, auch die zur Mitte spitz zulaufenden Nähte im Schoß lassen die Beine länger wirken. Dank kleiner, nach außen gestellten Taschen auf der Rückseite zaubert die Hose, welche aktuell ganz oben in den Denim-Trends liegt, gleichzeitig noch einen runden, knackigen Po. 

Neben der Passform, die einfach jeder Frau – egal ob klein oder groß, kurvig oder androgyn – steht, lässt sich diese Jeans von s.Oliver zudem noch kinderleicht stylen. Sowohl elegant für das Office mit Bluse, Blazer und Mules als auch sportlich zu Hoodie oder T-Shirt und Sneaker ist euch in dieser Hose ein stilvoller Auftritt garantiert. Worauf wartet ihr also noch? Ab damit in den virtuellen Warenkorb!

Weitere stylische Jeans, die euch lange Beine schummeln, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...