Mode-Trends 2022: Die schönste Bluse von Vero Moda für den Frühling

Mode-Trends 2022: Die schönste Bluse von Vero Moda für den Frühling

Zu keiner anderen Jahreszeit sind Blusen gefragter, als im Frühling. Um bestens ausgestattet zu sein, haben wir uns ein stylisches Modell bei Vero Moda zulegt, das wir in den nächsten Wochen rauf und runter tragen werden.

Spätestens jetzt ist der Frühling auch wirklich da, was wir an den wärmeren Temperaturen sowie den zunehmenden Sonnenstunden zu spüren bekommen. Nun wird es auch wirklich allerhöchste Zeit, den Kleiderschrank auf die neue Saison umzurüsten – dabei ist euch aufgefallen, dass eure Frühlingsgarderobe alles andere als gut aufgestellt ist und auf die Pieces aus den letzten Jahren habt ihr nicht wirklich Lust? Kein Problem, denn haben ein Kleidungsstück ausgemacht, das euch im Frühling unzählige Outfits ermöglicht, super-stylisch aussieht und auch in den darauffolgenden Saisons nicht aus der Mode kommen wird. 

Die Rede ist von einer weißen Hemdbluse im angesagten Oversize-Schnitt der Marke Vero Moda, die noch nicht einmal teuer ist ...

Diese weiße Hemdbluse ist perfekt für den Frühling

Weiße Hemdblusen zählen zu der Art von Basics, die wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen und nie nicht im Trend sein werden. Dabei sind in diesem Frühling vor allem Modelle im lässigen Oversize-Schnitt angesagt, ganz wie es bei unserer neuen Lieblingsbluse von Vero Moda der Fall ist. Das Trend-Teil mit Knopfleiste stylen wir im Alltag zu einer Wide Leg Jeans und Sneakern oder elegant zu schickeren Anlässen wie einem Dinnerdate mit einer Lederhose und märchenhaften Cinderella Heels, an denen momentan wirklich kein Weg vorbei führt. Zudem könnt ihr entscheiden, ob ihr die Bluse normal geschlossen, ganz casual offen oder tailliert mit einem Gürtel tragen wollt.

Wie ihr merkt, ist die weiße Bluse ein echter Allrounder, den wir definitiv nicht mehr missen möchten. Für gute Basics müssen wir gezwungenermaßen tief in die Tasche greifen? Falsch gedacht, denn die Hemdbluse kostet bei Amazon gerade einmal knapp 30 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen.

Weitere tolle Blusen für den Frühling und Sommer findet ihr hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...