Mode-Trends 2022: Die stylische Jacke von Marc O'Polo ist wie gemacht für den Frühling

Mode-Trends 2022: Die stylische Jacke von Marc O'Polo ist wie gemacht für den Frühling

Ganz ohne Jacke können wir das Haus in den nächsten Wochen wohl meistens noch nicht verlassen, weshalb ein stylisches Modell her muss. Dabei sorgt vor allem eine bestimmte Jacke von Marc O'Polo für Frühlingsgefühle und frischen Wind im Kleiderschrank.

Auch wenn das gute Wetter aktuell noch etwas auf sich warten lässt, steuern wir auf warme Temperaturen und eine Menge Sonnenstunden hin. Demnach sind die Tage, an denen wir uns dicke Daunenmäntel überwerfen, gezählt und deutlich leichtere Modelle à la Jeans- oder Lederjacke kommen wieder zum Einsatz – endlich! Ganz auf die Jacken können wir in den kommenden Wochen allerdings höchstwahrscheinlich noch nicht verzichten, denn am Morgen sowie Abend kann es auch im Mai und Juni noch ganz schön kühl sein. Wie ihr merkt: Jacken spielen im Frühling eine große Rolle!

In diesem Sinne haben wir uns auf die Suche nach einem stylischen Modell – welches unserer Garderobe auswertet – begeben und wir wurden schnell fündig. Wo wir unsere neue Lieblingsjacke ergattert haben? Bei Marc O’Polo und das Trend-Teil wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. So viel schon einmal vorweg: Es wird Zeit für Farbe!

Diese Jacke von Marc O'Polo ist perfekt für den Frühling

Dürfen wir vorstellen? Die wattierte Jacke im lässigen Oversize-Schnitt von Marc O’Polo, welche uns aus sämtlichen Gründen überzeugt hat. Das beliebte Salbeigrün der Jacke liegt momentan nicht nur voll im Trend, die Farbe lässt das Piece außerdem extrem teuer aussehen. Am liebsten kombinieren wir die Nuance – welche prompt Frühlingsgefühle auslöst – zu hellen Tönen wie Weiß, Greige oder Creme, wodurch ein besonders harmonischer Look entsteht. Durch den lockeren Schnitt können wir ohne Probleme einen kuscheligen Strickpullover drunterziehen. Auch der klassische Stehkragen ist ein echter Hingucker, der nie aus der Mode kommt. Wir finden: Die Jacke ist ein Highlight jeder Frühlings-Garderobe!

Ihr seid derselben Meinung? Dann sichert euch das grüne It-Piece für rund 104 Euro bei Amazon und lasst es euch entspannt bis zur Haustür liefern.

Weitere tolle Jacken für den Frühling findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...