Mode-Trends 2022: Diese 23 Kleidungsstücke sind Must-haves für den Sommer

Mode-Trends 2022: Diese 23 Kleidungsstücke sind Must-haves für den Sommer

Seit einigen Wochen genießen wir den Sommer in vollen Zügen und kosten die wunderschöne Jahreszeit voll aus! Was dabei auf keinen Fall modetechnisch fehlen sollte? Unsere GRAZIA-Redaktion hat sich umgeschaut und die Favoriten für den Sommer aus unserem GRAZIA Shop ausgewählt!

Auch für den Sommer wollen wir euch natürlich nicht unsere modischen Highlights vorenthalten. Denn auch in dieser Zeit möchten wir uns chic stylen und die angesagtesten Trends und schönsten Eyecatcher präsentieren und ausführen. Aber was ist in diesem Sommer überhaupt so richtig in? Das haben wir uns auch gefragt und nach den schönsten Sachen im GRAZIA Shop Ausschau gehalten.

Klar, momentan sehen wir wieder viele verschiedene Trends und wir würden sie gern allesamt tragen, aber das gibt erstens unser Budget nicht her und zweitens wollen wir uns auf die Wichtigsten konzentrieren. Und wir als Moderedakteurinnen haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch darüber natürlich auf dem Laufenden zu halten und das zu präsentieren, was wirklich modisch ist. Es geht also kein Sommer ohne die Editor's Picks der GRAZIA Redaktion! Jetzt seid ihr so richtig neugierig geworden? Dann wollen wir euch nicht länger warten lassen und euch die schönsten Stücke präsentieren, die wir bei Arket, C&A, fafe collection & Co. entdeckt haben.

Was wäre ein Sommer ohne weiße Kleider? Wahrscheinlich nur halb so schön, denn die Dresses versprühen einfach "La Dolce Vita" pur! Sie sind luftig, locker, leicht, sie machen einfach immer etwas her und sehen chic und elegant aus. Dazu trendige Zehensandalen und der Look ist komplett. Auf Accessoire-Seite ist sowohl Gold- als auch Silberschmuck in diesem Sommer möglich und ihr solltet nach eurem Geschmack auswählen. Es kommt vor allem auf die Form und den Style des Schmuckes an. Schmale Kettenglieder, feine Konturen und reduzierte Teile machen die warme Jahreszeit aus.

Was auch auf keinen Fall fehlen sollte, ist eine tolle Handtasche an eurem Handgelenk! Und was schreit mehr nach Sommer als die "Le Chiquito Noeud" vom Designerlabel Jacquemus in Pink? Mit dem abnehmbaren Riemen könnt ihr sie entweder Crossbody tragen oder einfach in der Hand halten: So oder so – die Bag ist ein Hingucker. Ihr merkt es schon, wir konzentrieren uns in dieser Saison auf die Farben Weiß und Pink und lieben den Mix aus diesen Tönen, egal ob Accessoires oder Kleidung!

Für die Styles empfehlen wir euch außerdem immer eine große Statement-Sonnenbrille und auch die Loafer mit Plateau dürfen bei den Trends in diesem Jahr nicht fehlen. Also worauf wartet ihr noch, Looks nachstylen und den Sommer genießen!

Fashion Week Streetstyle Frau tägt grüne Hose pinken Blazer
© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...