Mode-Trends 2022: Diese 3 Bikinis von C&A stehen wirklich jeder Figur

Mode-Trends 2022: Diese 3 Bikinis von C&A stehen wirklich jeder Figur

Mit dem Sommer kommt auch die Saison für Bademode und darauf wollen wir bestmöglich vorbereitet sein. Wie wäre es also mit einem neuen Bikini? Wir haben drei schöne Modelle bei C&A entdeckt!

Logo von C&A
© PR
Wir haben beim Modekonzern gleich drei schöne Modelle in Sachen Bikini gefunden!

Wer fiebert auch schon ungeduldig auf die Sommersaison und die damit verbundenen Badeausflüge hin – ob am See oder im Urlaub am Meer? Und wo wäre die Suche nach einem tollen Bikini besser als beim Modekonzern C&A? Denn neben schönen Badeanzügen, die wir auch dort mühelos shoppen können, darf es auch mal ein anderes Teil in Sachen Bademode sein. Und was würde sich da besser eignen als ein Bikini? Im Gegensatz zum Badeanzug zeigen wir hier ein bisschen mehr Haut und ein schöner Nebeneffekt ist: Wir können die Körperpartie Bauch gleich mit sonnen und bräunen. Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben wir nach drei Bikinis Ausschau gehalten, die jetzt ganz schnell in unseren virtuellen Warenkorb wandern sollten. Angetan haben es uns drei Kleidungsstücke, die einfach jeder Figur schmeicheln werden.

3 Bikinis von C&A, die in diesem Sommer jeder tragen möchte


Natürlich wollen wir, dass alles gut sitzt, nichts verrutscht und alles an Ort und Stelle bleibt: Denn im Wasser, auf der Liege und der kurze Gang zur Bar – all das muss ein Bikini mitmachen und dabei richtig gut aussehen.

1. Gestreifter Bikini

Der erste Bikini, bei dem wir direkt schockverliebt waren, ist in einem schönen Rot und hat weiße Streifen. Das Muster ist aufregend und ihr werdet am Strand definitiv ein Hingucker! Je nach dem, was ihr lieber mögt, hat C&A verschiedene Oberteile und passende Hosen im petto und ihr könnt es euch ganz leicht selbst zusammenstellen. Ihr wollt zwar Streifen, aber nicht so viel Farbe? Auch in Schwarz-Weiß gibt es eine Auswahl an Bikinis mit dem Muster. Ob wattierte Tops, Bandeau-Schnitt, High-Rise oder Mid-Rise – ihr könnt frei wählen. Die Oberteile kosten zwischen ca. 13 bis 15 Euro, die Hosen ca. 10 bis 13 Euro.

2. Blauer Bikini

Nummer zwei ist in einem schönen Ozeanblau und wie gemacht für einen Urlaub am Meer mit Cocktails und gutem Essen. Dieser Bikini begleitet euch in diesem Sommer überall hin und ihr werdet ihn nicht mehr ausziehen wollen. Durch die Passform wird er bei jeder Figur schön sitzen und nicht verrutschen. Auch bei diesem Teil gibt es verschiedene Möglichkeiten, aus denen ihr auswählen könnt. Es soll lieber klassisch Schwarz sein? Einen ganz ähnlichen Bikini hat C&A auch in diesem Ton und egal, wie ihr euch entscheidet – im Sommer werdet ihr damit eine tolle Figur abgeben. Die Oberteile kosten ca. 13 Euro, die Hosen ca. 10 Euro.

3. Knalliger pinker Bikini

Ihr wollt auf etwas mehr Farbe beim Strandbesuch gehen und ein wahrer Eyecatcher im Meer und auf der Liege sein? Kein Problem, C&A hat für alles einen Bikini. Das Teil in diesem dunklen Pink ist ein echtes Must-have für alle, die es gern knallig mögen. Das Top hat einen Bügel und ist wattiert, die Träger könnt ihr nach Belieben verstellen. Die Hose hat einen schönen Stretch-Stoff, sodass das Kleidungsstück den ganzen Tag über perfekt sitzt. Euch gefällt die Form, die Farbe sagt euch aber nicht zu? Auch hier hat der Modekonzern verschiedene Varianten und so gibt es die Bademode auch noch in einem hellen Pastellgrün. Wir können uns nicht entscheiden und würde am liebsten alles nehmen! Die Oberteile kosten ca. 15 Euro, die Hosen ca. 10 Euro.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...