Mode-Trends 2022: Diese 3 Jeans-Modelle sind perfekt für Curvy-Frauen

Mode-Trends 2022: Diese 3 Jeans-Modelle sind perfekt für Curvy-Frauen

Wir haben uns auf die Suche nach Jeans gemacht, die Curvy-Frauen besonders schmeicheln und sind auf diese 3 zauberhaften Modelle gestoßen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

© Getty Images
Ihr seid auf der Suche nach Jeans für Curvy-Frauen? Dann aufgepasst, denn hier kommen 3 Modelle, die ihnen ganz besonders schmeicheln

Viele von uns kennen das Problem: Wir liebäugeln mit einer Jeans, aber in der Umkleide dann die Enttäuschung: Sie sitzt zu schlabbrig, engt uns ein oder zwickt. Die Suche nach dem perfekt sitzenden Modell ist oft nämlich schwieriger als gedacht – schließlich sollte die Jeans stylisch sein, den Po schön formen und im besten Fall noch unsere Beine strecken. Ach ja – und natürlich sollte die Jeans auch bequem sein. Doch besonders für Frauen mit Rundungen ist der Jeans-Kauf oft ein Kampf – schließlich gibt es so viele Jeans-Arten, dass es gar nicht so einfach ist, das Denim-Modell zu finden, das auch perfekt zu den Kurven passt. Doch wir haben euch etwas unter die Arme gegriffen und zeigen euch nun 3 Modelle, die Curvy-Frauen einfach besonders gut stehen.

1. Straight Leg Jeans

Curvy-Frauen sollten bei ihrem nächsten Shopping-Trip auf jeden Fall Ausschau nach Straight Leg Jeans halten, denn diese zählen nicht nur zu den größten Modetrends der Saison, sondern sind auch besonders figurschmeichelnd geschnitten. Besonders dieses hellblaue Modell von C&A ist ein echtes Must-have, denn es lässt sich durch seine Schlichtheit vielseitig kombinieren und streckt zugleich die Beine, während vermeintliche Problemzonen rund um den Baum im Nu kaschiert werden. Das i-Tüpfelchen ist natürlich der diagonal zu schließende Bund – we love! Für nur ca. 20 Euro könnt ihr unseren Favoriten von C&A über den GRAZIA Shop ergattern.

2. Rote Mom Jeans

Derzeit sind Farben bei Jeans sehr angesagt, was natürlich auch für Curvy-Frauen gilt. Vor allem diese rote Mom-Jeans von C&A (ca. 23 Euro über den GRAZIA Shop) lässt unser Fashion-Herz direkt höherschlagen. Es ist ein absoluter Eyecatcher und der ideale Begleiter für die warme Jahreszeit. Auch der Schnitt ist sehr lässig, nicht hauteng, sondern lässt unseren Beinen noch gut Luft und Bewegungsfreiheit. In der Kombi mit weißen Sneakern und einer weißen Jeansjacke legen wir einen stilvollen Auftritt hin.

3.  Slim Jeans

Curvy-Frauen sollten zudem bei Jeans mit hohem Stretch-Anteil direkt zugreifen, denn diese fühlen sich meist an wie eine zweite Haut und schneiden nicht ein oder zwicken. Ein Modell, das besonders stretchy ist, ist die schwarze Slim-Jeans von Arket. Das Modell hat einen hohen Bund, der ein paar Problemzonen im Nu kaschiert und und betont durch den eng anliegenden Schnitt besonders die Stellen an unserem Körper, die wir lieben. In der Kombi mit einer lockeren Bluse spazieren Frauen mit Rundungen stilvoll und selbstbewusst durch die blühende Jahreszeit. Im GRAZIA Shop wartet dieses Must-have von Arket für ca. 79 Euro bereits auf euch.
 

Weitere stylische Jeans-Modelle aus unserem GRAZIA Shop, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...