Mode-Trends 2022: Diese 3 Jumpsuits wollen im Sommer alle haben – von Büro bis Dinner

Mode-Trends 2022: Diese 3 Jumpsuits wollen im Sommer alle haben – von Büro bis Dinner

Einteiler sind vor allem im Sommer richtig beliebt und zaubern uns im Nu ein schönes Outfit, das wir entspannt den ganzen Tag lang tragen können. Inspiration gefällig? Wir zeigen euch die besten Jumpsuits.

Maria Rosaria Rizzo Streetstyle Jumpsuit Karomuster
© Getty Images
Jumpsuits sind im Sommer beliebter denn je, gerade deswegen tragen wir sie auch so gern. Die schönsten Einteiler zeigen wir euch!

Jumpsuits machen uns das Leben auf eine Art und Weise einfach. Denn wir ziehen einen Einteiler an und unser Look ist fertig. Sie sind also die perfekte Wahl, wenn wir mal wieder nicht wissen, was wir tragen sollen und schon seit Stunden vor dem Schrank stehen. Und Jumpsuits haben noch mehr Vorteile, denn sie sind bequem und leicht und damit perfekt für den Sommer. Deswegen macht es die Teile auch so beliebt und begehrt unter vielen Mode-Begeisterten, Fashionistas und Influencer*innen. Denn wer trägt sie nicht gern? Und da wir davon nicht genug bekommen oder unsere Auswahl an Einteilern gut und gern mal um das eine oder andere Teil erweitern, zeigen wir euch die schönsten Jumpsuits, die ihr in diesem Sommer unbedingt haben wollt.

1. Jumpsuit für einen Tag im Office

Im Sommer greifen wir gern mal etwas mehr zu Farbe als bei den übrigen Jahreszeiten und umso schöner sieht es aus, wenn wir einen All-Over-Look in einem Ton haben. Unser großer Favorit in Himmelblau ist zurzeit der Jumpsuit von Fashion Movemtens. Der Einteiler ist total detailverliebt mit einem breiten Gürtel, Brusttaschen und einem aufregenden V-Ausschnitt. Im GRAZIA Shop gibt es den Eyecatcher für ca. 90 Euro.

2. Jumpsuit für ein elegantes Dinner

Ihr mögt es ein wenig reduzierter, dunkler oder einfach etwas Elegantes für den Abend haben? Dann eignet sich der Einteiler von Monki perfekt. Der spannende Look macht ihn für uns zum Must-have des Sommers, denn das Teil hat den angesagten One-Shoulder-Style und dazu noch Cut-Outs am Schlüsselbein. Das macht das eigentlich schlichte Aussehen zu einem wahren It-Piece. Mules und eine Lederjacke übergeschmissen und ihr seid fertig zum Ausgehen. Im GRAZIA Shop könnt ihr das Teil für ca. 40 Euro nachshoppen.

3. Jumpsuit für einen Strandtag

Auch auf einen Tag am Strand möchten wir natürlich vorbereitet sein und ein schönes Teil in petto haben, wenn es heißt, ab in den Urlaub. Dort wollen wir auch nicht an Farbe sparen und nehmen in diesem Fall ein Bordeauxrot. Das Kleidungsstück hat ein gerafftes Oberteil, verspielte, breite Träger und einen Taillengürtel. Dadurch bekommen wir eine umwerfende Figur und können ihn bequem zum Strand tragen. Bikini drunter, Strandtasche in die Hand und ein paar Sandalen – fertig ist der Style. Im GRAZIA Shop könnt ihr euch das Stück für ca. 40 Euro schnappen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...