Mode-Trends 2022: Diese 3 Office-Looks lieben alle stylischen Frauen

Mode-Trends 2022: Diese 3 Office-Looks lieben alle stylischen Frauen

Im Home-Office haben wir vielleicht nicht immer unsere schönsten Pieces ausgewählt, aber jetzt geht es zurück ins Büro und dafür wollen wir angesagt gekleidet sein. Hier erfahrt ihr die drei Trend-Outfits der Stunde, die jetzt alle tragen wollen!

Emilie Joseph Blazer pink Streetstyle
© Getty Images
Die Mode-Bloggerin Emilie Joseph weiß genau, wie es geht, sich für das Büro aufregend und chic zu kleiden. Zu dem Neonpink trägt sie ein grünes Top und wir lieben es

Endlich ist es so weit und wir können die schönsten Looks auch wieder im Office zeigen. Doch wissen wir noch, wie das geht? Vielleicht seid ihr auch etwas aus der Übung und müsst euch erst einmal wieder zurechtfinden. Auf jeden Fall hat sich etwas in Sachen Trends bei den Office-Outfits getan. Deshalb stellen wir euch die schönsten Teile vor, mit denen ihr garantiert ein Hingucker im Büro seid. Komplimente inklusive!

1. Der Anzug

Ja, wir wissen, dass der Anzug das Büro-Outfit Nummer eins ist, aber der Klassiker geht immer. Und er optimiert sich einfach Jahr für Jahr selbst. So ist momentan total im Trend, einen Oversize-Anzug aus weiter Hose und übergroßem Blazer zu tragen. Besonders angesagt sind die Farben beige, weiß und alle möglichen Candy Colors wie pink oder blau. Die passen perfekt in den Frühling und Sommer und machen sofort gute Laune. Voll mit der Zeit geht ihr auch, wenn ihr einen Cropped-Blazer zu eurer Anzughose stylt. Im Sommer passen dazu perfekt eine kurze Hose oder ein Rock. Ihr seht also, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das Kleidungsstück jede Saison neu zu kombinieren. Bloggerin Vivian Saad zeigt uns einen grünen Eyecatcher mit Sneakern und schwarzen Accessoires.

2. Das Blazerkleid

Neben dem Klassiker Anzug geht natürlich auch das angesagte Blazerkleid im Office. Ein wahres Must-have, dass ihr tagsüber im Büro elegant und abends zum Ausgehen chic tragen könnt. Je nachdem, wie ihr es stylt. Auch könnt ihr einen Oversize-Blazer nehmen und den ganz einfach zum Kleid umfunktionieren. Ein cooler Gürtel für die Taille verleiht dem ganzen Outfit gute Proportionen. Dazu ein paar angesagte Sneaker und fertig ist ein modisches Outfit für einen ganzen Tag im Office. Die Bloggerin Joana Vaz zeigt uns einen aufregenden Style eines Blazerkleides mit breitem Gürtel, Heels und Netzstrumpfhose.

3. Der Rock

Ein Rock geht für das Office immer. Das ist eine unserer Fashion-Faustregeln. Ob Midi, Maxi oder sogar Mini, bleibt euch und eurer Laune überlassen. Schöne Röcke gibt es in allen Varianten und sie sehen immer elegant und chic aus. Für den Frühling und den nahenden Sommer empfehlen wir euch auf leichte Farben zu setzen. Auch die Stoffe sollten nicht zu dick und fest sein, sondern luftig und locker. Dazu passt eine weiße Bluse oder ein gestreiftes Hemd und Mules. Influencerin Matilda Djerf trägt einen engen Midi-Satin-Rock zu einem hellen Mantel, Top und Stiefeletten.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...