Mode-Trends 2022: Diese 3 Sonnenbrillen sind Must-haves für den Sommer

Mode-Trends 2022: Diese 3 Sonnenbrillen sind Must-haves für den Sommer

Die Sonnenbrillen-Saison hat offiziell begonnen! In diesem Sinne stellen wir euch unsere absoluten Lieblingsmodelle vor, welche im anstehenden Sommer wirklich unverzichtbar sind und jeden Look erst so richtig abrunden. Hier kommen die GRAZIA Favoriten aus der Digital Catwalk Show "Love" ...

Habt ihr schon unsere GRAZIA Digital Catwalk Show mit dem Motto "Love" angeschaut? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit, denn es wartet nicht nur eine spektakuläre Darbietung auf euch, es lassen sich ganz nebenbei die angesagtesten Mode-Trends der kommenden Monate ausmachen. Dabei spielen selbstverständlich auch Sonnenbrillen eine große Rolle, welche wir täglich ausführen werden und die schließlich ein wichtiger Bestandteil von jedem Sommer-Outfit sind.

Unser treuer Partner Edel-Optics hat uns für die virtuelle Runway Show mit stylischen Modellen ausgestattet und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche Brille wir zu erst stylen wollten. Im Endeffekt waren es vor allem 3 Trend-Teile, die sich als echte Must-haves für die kommenden Sonnen-Monate entpuppt haben und dabei wirklich jeden Geschmack bedienen ...

1. Klassisch schwarze Sonnenbrille im Butterfly-Design

Auch in diesem Jahr ist eine zeitlose Sonnenbrille in edlem Schwarz unverzichtbar. Diese können wir zu so gut wie allem kombinieren und in jedem Fall entsteht ein gelungener Look, der absolute Coolness ausstrahlt. Unser klarer Favorit für den Sommer ist das "Miami"-Modell aus der Edel-Optics-Kollektion von Sylvie Meis. Die Fashionista schwört auf das angesagte Butterfly-Design, welches wirklich jeder Gesichtsform schmeichelt und gleichzeitig edgy sowie glamourös wirkt. Die Sonnenbrille sieht aber nicht nur super-stylisch aus, sie schont unsere Augen zusätzlich (dank des UV400-Schutzes) vor schädlichen Sonnenstrahlen, was kein unwichtiger Aspekt ist! Für rund 109 Euro sichert ihr euch den beliebten Allrounder von Edel-Optics im GRAZIA Shop.

2. Runde Sonnenbrille in Rosa

Ihr mögt es an manchen Tagen doch etwas auffälliger? Dann ist dieses Modell von Sylvie Meis aus ihrer Kooperation mit Edel-Optics genau das Richtige für euch. Die runden Gläser in einem sanften Roséton sind echte Hingucker, wirken dabei allerdings nicht zu dominant. Die filigranen Metallbügel im selben Farbspektrum runden das Gesamtbild ab und es entsteht ein extrem harmonischer Look – eine runde Sache eben! Warum wir die Sonnenbrille außerdem lieben? Sie strahlt Selbstbewusstsein sowie Stärke aus. Für 109 Euro nennt ihr die "Sylvie Optics Focus" euer Eigen und wir versprechen: Ihr werdet nicht enttäuscht!

3. Große Sonnenbrille in Horn-Optik

Last but not least darf ein Modell in beliebter Horn-Optik in unserem Sonnenbrillen-Repertoire nicht fehlen. Auch hier setzen wir auf ein Modell von Sylvie Meis – gemeint ist die "Classy", welche wie gemacht für uns Powerfrauen ist und dazu noch ein echtes Fashion-Statement abgibt. Das hochwertige sowie federleichte Azetat-Gestell im modischen Oversize-Look garantiert übrigens einen sehr guten Tragekomfort. Worauf wartet ihr noch? Für rund 89 Euro könnt ihr das It-Pice von Edel-Optics nachshoppen.

Weitere angesagte Sonnenbrillen-Modelle findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...