Mode-Trends 2022: Diese 3 Taschen in Pastell braucht ihr unbedingt für den Sommer

Mode-Trends 2022: Diese 3 Taschen in Pastell braucht ihr unbedingt für den Sommer

Ihr habt ein schönes Outfit für den Sommer gefunden, aber noch nicht die passende Tasche? Kein Problem, wir haben drei Teile in Pastell entdeckt, die ihr dringend für die kommende Jahreszeit braucht!

Nicht nur bei Schuhen, Kleidern und Oberteilen lieben wir Pastelltöne – auch an It-Bags können wir uns an diesen Farben nicht sattsehen. Und im Sommer ist mit Farben sowieso alles schöner und da wir nicht immer zu den knalligsten Tönen greifen wollen, haben wir für euch nach der Light-Version Ausschau gehalten und ein paar schöne Teile in Pastellfarben entdeckt, die perfekt in den Sommer passen! Die Töne haben im Gegensatz zu knalligen Farben einen hohen Weiß-Anteil und bekommen dadurch die perfekte leichte Farbe.

1. Tasche: Pastellblau

Bei Pastellblau denken wir doch wie automatisch an einen schönen Sommertag mit strahlend blauem Himmel oder die Farbe eines Ozeans – in beiden Fällen verleiht uns die Vorstellung daran gute Laune. Die Tasche unserer Wahl ist in diesem Fall von Guess. Ihr könnt sie sowohl Cross-Body tragen, als auch in die Hand nehmen. Dazu gibt es vorn das Logo, einen Reißverschluss hinten an der Tasche und noch zusätzlich eine kleinere Reißverschlusstasche. Die Bag ist also so verspielt wie die Farbe an sich und genau dafür lieben wir sie! Passend dazu geht ein lässiger Jeans Rock in Midi-Länge oder ein Maxi Kleid. Im GRAZIA Shop könnt ihr euch die Tasche von Guess für ca. 120 Euro schnappen.

2. Tasche: Pastellgrün

Was wäre die Welt ohne ein schönes Mint-Grün? Die Farbe erinnert uns sofort an die Eissorte Pistazie und wird dadurch nur noch schöner. Perfekt für den Sommer ist die Farbe geeignet und passt zu allen anderen Kleidungsstücken. Ob zu einem weißen weiten Kleid oder einem Jumpsuit – die Bag geht zu vielen Styles. Ihr fragt euch, welche Tasche wir eigentlich meinen? Das Teil ist von Seidenfelt, hat einen goldenen Klickverschluss und eine angesagte goldene Kette als Schulterriemen. Dadurch sieht sie noch einmal hochwertiger aus. Die Bag könnt ihr entspannt im Urlaub oder zu einem chicen Dinner tragen. Die Tasche könnt ihr für ca. 70 Euro in unserem GRAZIA Shop nachkaufen.

3. Tasche: Pastellrosé

Der wahrscheinlich klassischste Ton bei den Pastellfarben ist Rosé. Denn die Farbe geht immer und sieht verspielt und romantisch zugleich aus. Die klassische Tasche, in die wir uns total verliebt haben, ist im Baguette Stil und hat einen etwas reduzierteren Look. Dadurch sieht die Bag richtig hochwertig und elegant aus. Durch die beiden Riemen könnt ihr die Tasche Cross-Body oder über die Schulter tragen. Dazu könnt ihr ein lockeres Kleid anziehen und ein paar schöne Mules. Die Bag von Coccinelle gibt es im GRAZIA für ca. 175 Euro.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...