Mode-Trends 2022: Diese 4 Designer-Portemonnaies unter 235 Euro sind jeden Cent wert

Mode-Trends 2022: Diese 4 Designer-Portemonnaies unter 235 Euro sind jeden Cent wert

Natürlich wollen wir nicht nur Designer-Handtaschen besitzen, sondern auch hochwertige Portemonnaies von unseren liebsten Marken in der Tasche haben. Hier erfahrt ihr welche Geldbörsen von Luxuslabels die schönsten unter 235 Euro sind!

Für Teile vom Designer müssen wir lange sparen und uns gut überlegen, welches Stück wir haben möchten. Ähnlich ist es mit Portemonnaies, auch dort ist die Auswahl groß und die Preise noch höher. Aber das Accessoire ist ein wichtiger Bestandteil unserer Tasche, denn unser Geld und die wichtigsten Karten finden darin Platz. Ihr solltet also nicht am falschen Ende sparen und in ein wertvolles Produkt investieren. Denn so hochwertig wie der Inhalt sollte auch das Portemonnaie an sich sein. Wir haben euch deswegen die schönsten Designer-Portemonnaies herausgesucht, die ihrem Preis gerecht werden und in die sich eine Investition absolut lohnt.

Das sind unsere Lieblingsteile

Wichtig ist bei der Auswahl eines Portemonnaies, dass alles darin Platz findet und ihr sowohl all eure Karten, aber auch Klein- und Bargeld gut verstaut bekommt. Ein echter Hingucker ist der Geldbeutel von Chloé in einem Orange. Passend zum Sommer wird es das Highlight in eurer Tasche sein! Einen Klassiker bekommt ihr mit der Marc Jacobs Geldbörse in Schwarz. Die goldenen Applikationen machen es zu einem echten Highlight und passen zu jeder Tasche. Wenn es etwas verspielter sein darf, ist das Portemonnaie von See by Chloé in einem schönen Braunton und mit goldenem Ring plus Anhänger genau das Richtige für euch. Für mehr Extravaganz in eurer Tasche ist die MCM Geldbörse wie gemacht. Das helle Blau und die goldenen Details sind super modern. Und das Portemonnaie ist im Moment reduziert! Nun habt ihr die Qual der Wahl und dürft euch eines dieser drei Highlights in der Bildergalerie aussuchen!

Weitere Designerstücke unter 300 Euro für eure wichtigsten Dinge findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...