Mode-Trends 2022: Diese 4 Lederblazer sehen aus wie vom Designer

Mode-Trends 2022: Diese 4 Lederblazer sehen aus wie vom Designer

Modekenner*innen sind sich einig: Der Lederblazer spielt in dieser Saison ganz klar vorne mit, wenn es darum geht, was diesen Frühling "in" ist. Wir haben vier Pieces gefunden, die total teuer aussehen.

Klar haben wir alle eine Lederjacke im Schrank, das gehört zu den Basics, aber einen Lederblazer? Nicht viele haben das Trendteil in der Garderobe und daran müssen wir schnell etwas ändern! Denn das Piece ist ein Must-have im Frühling und wird so schnell nicht wieder gehen. Im Moment sehen wir alle möglichen Blogger*innen und Influencer*innen, die das Lieblingsstück rauf und runter tragen. Klar ist also, dass wir auch einen wollen. Wir zeigen euch die vier schönsten Blazer, die bei uns ganz weit oben auf der Shoppingliste stehen!

Das sind unsere Favoriten unter den Lederblazern

Lederblazer kommen in den verschiedensten Farben daher. Ihr könnt zum Beispiel zwischen hellblau, weiß, schwarz und braun entscheiden. Bei der Farbe ist also genügend Spielraum. Aber eins ist bei allen gleich: die klassische Form des Blazers. Er ist immer kantig geschnitten und länger als die klassische Lederjacke. Dazu haben manche einen Oversize-Look.

Kombinieren könnt ihr den Blazer elegant mit einem Kleid und Absatzschuhen oder lässig mit Jeans und Sneakern. Die gute Nachricht: Ein Lederblazer wertet jedes Outfit auf und sieht teuer aus, muss aber nicht immer teuer sein. Denn viele der Lederblazer sind aus Kunstleder und sind dadurch echte Schnäppchen. Wir haben euch die vier modischsten It-Pieces in der Bildergalerie verlinkt, die aussehen wie vom Designer!

Hier findet ihr weitere angesagte Lederblazer zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...