Mode-Trends 2022: Diese 4 Röcke von Monki brauchen wir für den Sommer

Mode-Trends 2022: Diese 4 Röcke von Monki brauchen wir für den Sommer

Let's rock ist unser Motto für diesen Sommer und das auch noch im wahrsten Sinne, denn es geht um die schönsten Röcke von Monki, die wahre Trendsetter sind und wir genau deshalb unbedingt brauchen!

Röcke für die warme Jahreszeit zu finden, ist in diesem Jahr gar nicht so leicht. Denn irgendwie hat sich der Fashion-Kosmos für diesen Sommer überlegt, dass gleich mehrere Styles so richtig trendy werden. So lieben wir momentan Cut-Outs und Plissee, aber auch Muster sind echte Highlights an unseren Kleidungsstücken. Dazu kommen Stoffe wie Jeans oder fließende Stoffe. Und dann wäre da noch die Frage der Länge offen. Denn Mini, Midi und Maxi – alles geht in diesen Tagen und wird von Fashionistas rauf und runter getragen. Aber sollen wir euch etwas verraten? Alles, was wir euch gerade aufgezählt haben, haben diese vier Röcke von Monki an sich! Los geht’s!

Diese 4 Röcke sind echte Trendsetter in diesem Jahr

Da wäre zum Beispiel ein waschechter Klassiker: ein eng anliegender sexy Rock in Schwarz, der auf den ersten Blick vielleicht nicht viel hermacht. Aber dafür auf dem zweiten umso mehr: Dürfen wir vorstellen? Der Rock sitzt wie eine zweite Haut und zaubert euch dadurch eine aufregende Silhouette. Das Modell hat eine elastische Taille und einen Maxi-Schnitt. Unser Highlight: Der weite Beinschlitz auf der Rückseite! Mit einem schwarzen Cropped-Top kombiniert, kann nichts mehr schiefgehen!

Ein weiteres Teil, das angesagter denn je in diesen warmen Tagen ist, ist der Jeansrock. Lässig, cool und stylisch – all das sind Adjektive, die das Kleidungsstück von Monki perfekt beschreiben. Die angesagte Knopfleiste an der Vorderseite macht das Teil aufregend plus die dunkelblaue Waschung macht den Mini-Rock zu einem echten Eyecatcher. Schwarze Loafer und ein weißes T-Shirt an und ab geht’s! Zu guter Letzt gibt es bei uns noch einen Minirock mit Muster von Monki! Der High-Waist geschnittene Rock hat einen süßen Blumenprint und einen leichten Stoff. Die beste Nachricht: Er ist gerade im Sommer-Sale! Für welchen Rock ihr euch auch entscheidet, alle drei liegen voll im Trend!

Weitere schöne Röcke findet ihr hier, plus ihr könnt sie direkt nachkaufen:

Lade weitere Inhalte ...