Mode-Trends 2022: Diese 4 Shorts für Curvy-Frauen sind jetzt angesagt

Mode-Trends 2022: Diese 4 Shorts für Curvy-Frauen sind jetzt angesagt

Ihr seid ready für den Sommer, habt aber noch nicht die passende Shorts gefunden? Wir haben uns auf die Suche nach ein paar schönen Teilen für Curvy-Frauen gemacht und vier tolle Modelle gefunden.

Wer Alternativen zum Rock oder Kleid sucht, der macht mit Shorts häufig nichts falsch. Denn während wir für die beiden anderen Kleidungsstücke nicht andauernd in Stimmung sind, können wir kurze Hosen so gut wie immer tragen. Dabei haben wir natürlich ein paar Anforderungen an die Teile: Sie müssen bequem sein, dabei trotzdem gut sitzen und einen ganzen Tag lang durchhalten, ob im Urlaub oder im Büro. Mit diesen Eigenschaften im Hinterkopf haben wir uns auf die Suche nach ein paar schönen Teilen für Curvy-Frauen gemacht. Und wir sind fündig geworden! Plus: Die Shorts erfüllen all diese Kriterien und sehen dabei richtig gut aus.

Diese Shorts lassen unsere Herzen in diesem Jahr höher schlagen und sind perfekt für Curvy-Frauen

Eine neue kurze Hose kann doch in jedem Sommer in unsere Garderobe wandern, denn was wären die warmen Monate nur ohne? Und Shorts können nicht nur cool und lässig sein, wir können sie auch richtig chic und elegant tragen. Eine Hose, die wir definitiv auf die Shoppingliste setzen werden, ist von Levi’s und ein Klassiker unter den Kleidungsstücken (ca. 60 Euro). Der Jeansstoff macht die Hose zum Must-have, dazu kommt der hohe Bund und ein großer Stretchanteil, der sie total gemütlich macht!

Wer es lieber ein wenig chicer mag, greift zum Teil von Only (ca. 35 Euro). Die Shorts ist in einem Chino-Look und hat einen geraden Schnitt. Die Farbe ist absolut sommertauglich und der Gürtel macht euch eine tolle Figur. Dazu kommt eine Länge, die wie gemacht ist für die warme Jahreszeit und trotzdem nicht zu kurz und knapp ist. We love it! Ihr wollt eine Mischung aus Hose eins und zwei haben? Dann solltet ihr zum dritten Modell von Monki greifen (ca. 20 Euro). Der High Waist Bund macht das Teil sofort beliebt, dazu kommen ein weites Bein und zwei coole Taschen an den Seiten. Wir finden: Die Farbe ist mal etwas anderes und mit einem weißen T-Shirt und Sneakern perfekt! Alle Teile entdeckt ihr auch in der Bildergalerie!

Jennifer Joseph trägt Shorts Streetstyle Jeansjacke Sneaker
© Getty Images

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...