Mode-Trends 2022: Diese 4 Shorts sind die perfekte Wahl an heißen Tagen

Mode-Trends 2022: Diese 4 Shorts sind die perfekte Wahl an heißen Tagen

Wir zeigen euch die schönsten High-Waist Shorts, die ihr bei diesem Wetter tragen könnt und mit denen ihr total angesagt ausseht!

Mittlerweile haben wir den Höhepunkt des Sommers erreicht und die Temperaturen steigen und steigen. Vielleicht seid ihr, wie wir, jedes Mal davon überrascht, wie schnell es dann doch geht und habt noch gar nicht die passenden Sachen dafür im Schrank. Gut, dass es für solche Fälle den GRAZIA Shop gibt, der da ganz schnell mit coolen Sachen aushelfen kann. In diesem speziellen Fall wollen wir ein paar schöne High-Waist Shorts shoppen und die drei angesagtesten könnt ihr jetzt sehen und direkt nachkaufen!

4 Shorts, die wir für die hohen Temperaturen brauchen

Shorts sind neben Röcken das, was wir im Sommer rauf und runter tragen können, ohne dass es uns zu heiß wird. Aber ihr braucht noch die eine in eurem Repertoire? Das verstehen wir und können euch auch direkt weiterhelfen. Wie wäre es mit der Leinenhose im klassischen Cremeton von Review? Das Kleidungsstück ist locker geschnitten und durch den leichten Stoff wie gemacht für die Tage, an denen die 30 Grad Marke locker überschritten wird. Aber auch die Jeanshose in schwarzem Denim von Stylestore überzeugt uns auf ganzer Linie.

Zum einen wegen der hohen Taille und zum anderen, weil sie super-einfach zu stylen ist und zu jedem anderen Teil ein perfektes Match ist. Ihr wollt einen farblichen Eyecatcher? Den sollt ihr bekommen und zwar mit unserem letzten Modell von Ralph Lauren. Das schöne Teil ist in einem lachsfarbenen Ton. Außerdem ist die Hose aus Baumwolle und hat einen lockeren Schnitt. Lässig sieht das Ganze dann mit einem weißen Blazer aus. Euch gefällt eines der vier Modelle? Dann ab damit in den virtuellen Warenkorb.

Sonia Lyson trägt Jeansshorts Cap weiße Bluse
© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...