Mode-Trends 2022: Diese 4 Shorts sind It-Pieces für das Büro bei Hitze

Mode-Trends 2022: Diese 4 Shorts sind It-Pieces für das Büro bei Hitze

Wir haben uns auf die Suche nach drei trendigen Bermudashorts gemacht, die wir bei diesen hohen Temperaturen perfekt ins Büro anziehen können. Und wir sind fündig geworden ...

Ganz klar lieben wir den Style von Herzogin Meghan und somit auch den Look, den sie rund um ihre neue Bermudashorts gestylt hat. Diesen Look haben wir zwar schon gebührend gefeiert, aber wir können von den coolen und lässigen Kleidungsstücken einfach nicht genug bekommen. Denn Bermudashorts sind an heißen Tagen echte Must-haves, die in jedem gut sortierten Kleiderschrank mindestens einmal vorhanden sein sollten. Das ist bei euch nicht der Fall? Dann solltet ihr schnell bei den Trendteilen zuschlagen und euch eins sichern. Hier kommen unsere vier Favoriten.

4 Bermudashorts, die wir jetzt unbedingt noch für den Sommer haben wollen

Was eine echte Bermudashorts ausmacht? Die schönen Teile enden knapp über dem Knie und sind damit deutlich länger als die normalen Shorts. In den letzten Jahren haben sie sich zu echten Must-haves in der Mode entwickelt und gehören zu den Trends der Stunde. Die schönen Stücke gibt es sowohl in Jeans-Material oder Stoff und in engem oder weitem Schnitt. Ihr könnt also wählen, was ihr lieber mögt und zwischen unendlich vielen Styles auswählen.

Welche unsere Lieblinge sind? Ganz klar gehört dazu die lässige Hose von COS, die in einem dunklen Grau daherkommt, denn durch den lockeren und leichten Look gehört die Hose zu unseren Top 4 aus dem GRAZIA Shop. Außerdem nicht fehlen darf die Jeans-Bermudas von G-Star, die mit ihren coolen Details wie den kleinen Fransen zum Hingucker schlechthin wird. Und auch die beige Hose von Villa Sophie macht jeden Sommer-Look perfekt. Mit diesen Kleidungsstücken seid ihr definitiv so stylisch wie Herzogin Meghan unterwegs.

Röcke, die gerade total im Trend liegen, findet ihr in diesem Video:

Lade weitere Inhalte ...