Mode-Trends 2022: Diese 4 Sonnenbrillen von C&A lieben wir jetzt

Mode-Trends 2022: Diese 4 Sonnenbrillen von C&A lieben wir jetzt

Klassische Sonnenbrillen, die wir die ganze Saison lang tragen können, gibt es nicht? Oh doch! Wir haben vier schöne Modelle bei C&A ausfindig gemacht, die perfekt zu jedem Look im Sommer passen. 

Sobald die ersten Sonnenstrahlen hervorkommen, packen wir diese wunderbaren Teile aus und dann bis zum Herbst nie wieder ein. Wovon wir reden? Natürlich von Sonnenbrillen. Die Accessoires gehören zu den Lieblingsteilen im Sommer und sind ein Muss, wohin wir gehen. Am besten verstaut ihr sie gleich in einer eurer Handtaschen, dann habt ihr sie immer griffbereit. Aber auch hier muss und soll ein wenig Vielfalt in Sachen Auswahl herrschen und wir wollen nicht ständig ein und dieselbe Brille tragen. Falls euer Budget jetzt schon ein wenig geschrumpft sein sollte von den ganzen Neuanschaffungen für den Sommer, haben wir da eine Lösung. Denn der Modekonzern C&A hat stylische Sonnenbrillen im Repertoire, die teuer und edel aussehen, aber zum richtigen Schnäppchenpreis von 10 Euro zu ergattern sind. Wir stellen euch unsere vier Lieblinge vor!

Diese Sunnies von C&A werden wahre Must-haves im Sommer sein

Bei der Auswahl haben wir selbstverständlich darauf geachtet, dass für jede*n etwas dabei ist. Denn je nach Gesichtsform und auch einfach Geschmack haben wir da die eine oder andere Vorliebe, was Sonnenbrillen betrifft. Das erste Modell von C&A ist in der populären Cat-Eye-Form und damit total "in". Seit einigen Jahren können wir uns die Sonnenbrillen-Trends nicht mehr ohne den Look vorstellen. Durch die schwarzen Gläser plus den schwarzen Rahmen sieht das Teil hochwertig aus. Wer also ein auffälliges Stück für den Sommer haben will, liegt mit diesem genau richtig.

Ein wenig klassischer ist die zweite Sonnenbrille im Pilotenstil von C&A. Das Accessoire mit den großen und vor allem markanten "tropfenförmigen" Gläser ist in jedem Jahr ein Muss und eine Anschaffung auf Lebenszeit. Das beliebte Teil ist im Sommer einfach nicht wegzudenken. Beim Modekonzern gibt es die Sonnenbrille mit einem dünnen, goldenen Gestell und Gläsern, deren Farben ineinander verlaufen. Zum Schluss gibt es noch Sunnies, die eckige Gläser in einem Braunton haben. Dazu kommt das coole Muster in unterschiedlichen Tönen auf dem Rahmen. We like! Wir sind uns einig: Damit könnt ihr auf jedes Event im Sommer gehen. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl und müsst euch entscheiden, welche ihr in unserem GRAZIA Shop nachkaufen wollt oder doch einfach alle? In der Bildergalerie seht ihr noch einmal alle Details!

Weitere schöne Sonnenbrillen für einen coolen Auftritt findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...