Mode-Trends 2022: Diese 4 Wickelkleider stehen Curvy-Frauen besonders gut

Mode-Trends 2022: Diese 4 Wickelkleider stehen Curvy-Frauen besonders gut

Trendig, stilbewusst und echt angesagt: Das sind Wickelkleider in diesem Sommer auf jeden Fall und unsere vier Favoriten sind es auch! Wir haben schöne Teile gefunden, die Curvy-Frauen super stehen.

Wickelkleider sind etwas ganz Besonderes und gehören in jeden gut sortieren Kleiderschrank. Zu jeder Jahreszeit können wir die Modelle gekonnt bei unseren Stylings und Looks einsetzen. So richtig schön werden die Kleidungsstücke durch die besagte Wickeloptik: Zwei Hälften des Kleides werden übereinander geschlagen und somit zusammen gebunden. Dadurch entsteht ein aufregender V-Ausschnitt, der bei keinem dieser Dresses fehlen darf. In diesem Sommer tragen Fashionistas wie Charlotte Kuhrt und Angelina Kirsch Wickelkleider und beweisen uns damit, dass sie perfekt für Curvy-Frauen sind. Nun wollt ihr auch eins? Dann solltet ihr jetzt dranbleiben, um nicht vier wundervolle Modelle zu verpassen!

Diese Wickelkleider sind richtig schön für Curvy-Frauen

Wir sind schon total im Sommer-Fieber und dazu gehören natürlich auch Kleider, Kleider und ganz viele Kleider! Und in die Teile zum Wickeln haben wir uns besonders verliebt. Starten wir mit einem unserer Favoriten: einem Minikleid in Blau von Monki. Das Kleidungsstück hat ein texturiertes Material, ein Band zum Binden und lange Ärmel. Durch den leichten Stoff ist es wie gemacht für den Sommer und umspielt luftig-leicht eure Beine. Das Blumenkleid von C&A ist auch geschaffen für hohe Temperaturen! Das verspielte Blumenmuster verleiht uns sofort gute Laune und lässt uns strahlen. Durch die Wickeloptik setzt es die Taille gekonnt in Szene und umspielt die Silhouette. Nach den beiden Minikleidern haben wir natürlich auch ein Midikleid von Monki in petto, das euch sicherlich gefallen wird. Im Vanille-Ton lässt es sich perfekt im Sommer zu braunen Sandalen und einer Crossbody-Bag stylen. Der Schnitt und der Statement-Knoten an der Taille machen das Dress für uns perfekt. Alle Wickelkleider im Detail findet ihr in der Bildergalerie und in unserem GRAZIA Shop könnt ihr sie ganz leicht nachshoppen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...