Mode-Trends 2022: Diese 5 Badeanzüge von C&A stehen jeder Figur

Mode-Trends 2022: Diese 5 Badeanzüge von C&A stehen jeder Figur

Wer kann es auch schon nicht mehr abwarten, entspannt auf einer Liege am Strand zu liegen und ab und zu ins Meer zu springen? Und dabei wollen wir natürlich die Schönsten sein! Deshalb zeigen wir euch die umwerfendsten Badeanzüge von C&A.

Der Sommer könnte durchgängig aus Sonne tanken, Cocktails trinken und am Strand liegen bestehen – leider ist es in den meisten Fällen nicht so und wir nutzen einen Urlaub, um dieser wunderbaren Tätigkeit nachzugehen. Und dabei darf im Koffer natürlich eins nicht fehlen: ein Badeanzug. Neben Bikinis das Must-have in Sachen Bademode. Und weil wir nicht nur einen haben möchten, müssen die Kleidungsstücke auch budgetfreundlich sein, damit wir uns gleich ein paar mehr von den schönen Teilen leisten können. Deswegen haben wir uns beim Modekonzern C&A umgeschaut und ein paar echte Schnäppchen gefunden, die einfach jeder Figur stehen!

Das sind unsere liebsten Badeanzüge von C&A

Der Badeanzug muss zugleich bequem sein, gut aussehen und einen ganzen Tag am Meer aushalten können – ganz schön viele Aufgaben, die die Kleidungsstücke von C&A mit Sicherheit meistern. Ihr wollt es ein wenig sportlicher? Der erste Badeanzug von C&A (ca. 30 Euro) ist genau das. Durch das Dunkelblau und die weißen Details wird das Teil zur perfekten Beachwear. Das Highlight: ein überkreuzter Rückenausschnitt. Auch in den Klassiker haben wir uns einmal mehr verliebt. Ein schwarzer Badeanzug ist einfach für jede Figur ein echter Eyecatcher und kann perfekt in Szene gesetzt werden! Das Piece von C&A (ca. 30 Euro) hat eine leichte Wickeloptik, ein aufregendes Dekolleté und einen weiten Rückenausschnitt. We love it! Auch etwas Verspielteres hat C&A (ca. 30 Euro) in petto: Der Dritte im Bunde hat ein bedrucktes Design und wird dadurch an jedem Strand ein Highlight. Als weiteres Must-have haben wir auch noch einen dunklen Badeanzug mit Raffung beim Modekonzern C&A (ca. 30 Euro) entdeckt und uns sofort verliebt! Dazu hat das Teil breite Träger und einen schönen Ausschnitt. Total begeistert sind wir aber auch von der floralen Variante im Wickeldesign für ca. 25 Euro. Im GRAZIA Shop oder in der Bildergalerie könnt ihr alle Teile sofort nachshoppen!

Ihr wollt noch mehr Bademode entdecken und nachkaufen. In unserem Shop gibt es noch mehr zu finden: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...