Mode-Trends 2022: Diese 5 Teile aus der H&M Studio Kollektion shoppen wir bevor sie weg sind

Angesagt, stylisch und modern: Die neue H&M Studio Kollektion ist ein Fashion-Highlight

Die Highlights der Woche machen wir bei H&M aus, denn die neue Studio Kollektion übertrifft all unsere Erwartungen!

Ja, es ist mal wieder so weit und ja, wir sind mal wieder hin und weg. Denn die H&M Studio Kollektion ist heute online gegangen und wir wollen am liebsten jeden Style sofort nachshoppen. Dass das nicht in unserem Budget liegt, klammern wir für kurze Zeit aus, denn Glitzer, Pailletten, bunte Farben, Oversize und verrückte Muster – all das lässt unser Fashion-Herz höherschlagen. Wer an dieser megaangesagten Kollektion mitgewirkt hat? Die Geschwister Joel und Georgia Palmer, die zunächst als Models aktiv waren und nun auch die Welt der Mode-Designer*innen erobern.

Wir könnten auch mehr als fünf Pieces auswählen, denn sie gefallen uns alle. Aber wir haben uns auf diese Must-haves beschränkt ...

Glitzer, Pailletten und farbenfroh: So cool ist die neue H&M Studio Kollektion

Der Style der Geschwister ist angelehnt an die 90er- und 2000er-Jahre und genau dieser Einfluss spiegelt sich auch in den Teilen der Kollektion wider. Ausgefallene Muster, Track Pants, enge Leggins und Farben wie Pink, Neongelb und Silber machen die Kleidungsstücke aus: "Sie ist witzig, doppelbödig, aber eben auch modern und geschlechterübergreifend", sagt Georgia im Interview mit H&M.

Dieses moderne Feeling wollen wir auch unbedingt in unserem Style haben und beginnen mit einer Bag in Pink. Die peppt an jedem Tag euer Outfit auf und macht sofort gute Laune. Mit ihrer Wattierung und dem kurzen Schultergurt hängt das coole Teil lässig am Handgelenk. Steigern werden den Look die Pailletten-Schuhe in Neongelb mit Mini-Heel und spitzer Zehenpartie. Was ebenfalls in unseren Kleiderschrank einzieht? Es ist schimmernd, silberfarben und in Hosenform! Der lockere Schnitt des Modells passt in die aktuelle modische Zeit. Mit diesen Teilen haben die Geschwister ganze Arbeit geleistet!

PS: Lange wird es die Kollektion nicht geben, denn bei diesen trendy Kleidungsstücken kann keine Fashionista widerstehen.

Weitere schöne Pieces für den Herbst und Winter gibt es in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...