Mode-Trends 2022: Diese 6 Badeanzüge brauchen wir für den Sommer

Mode-Trends 2022: Diese 6 Badeanzüge brauchen wir für den Sommer

Ein schwarzer Badeanzug sollte in keinem Kleiderschrank fehlen! Deswegen haben wir uns auf die Suche nach ein paar schönen Teilen gemacht und sind natürlich fündig geworden. Wir zeigen euch unsere Lieblinge.

Ein schwarzer Badeanzug ist die klassischste Variante, die ihr wählen könnt und vielleicht auch die sicherste Nummer, aber wir sind uns einig: Es sieht auch einfach schön aus und am Strand werdet ihr damit immer eine tolle Figur abgeben. Nun gibt es aber eine riesige Auswahl an edler und chicer Bademode und manchmal sind wir einfach überfordert und wissen gar nicht mehr, was wir eigentlich möchten. Und vielleicht haben wir auch vergessen, wie die richtige Form und der perfekte Schnitt für uns aussieht. Also haben wir uns auf die Suche nach bequemer und chicer schwarzer Bademode gemacht: Für mehr Details solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen.

6 stylische schwarze Badeanzüge, die ihr im Sommer lieben werdet

Weil wir am Badesee, Pool oder Strand einen stylischen Auftritt hinlegen wollen, geben wir uns bei der Auswahl der Bademode natürlich ganz viel Mühe. Und wir haben auch nicht nur einen Badeanzug im Kleiderschrank, sondern den einen oder anderen mehr. Besonders angetan hat es uns ein schönes Teil aus dem Hause C&A, das schon ein wahres Bestseller-Stück im GRAZIA Shop ist und unsere*n Lesern*innen mit dem Style den Kopf verdreht hat. Das Stretchmaterial, der Cut-Out am Dekolleté und Neckholder machen den Badeanzug so beliebt.

Ein weiteres Highlight am Strand ist die Bademode von Arket. Mit seinem schlichten und sportlichen Design sitzt der Badeanzug wie eine zweite Haut. Der aufregende hohe Beinausschnitt sowie die Cut-Outs am Rücken geben dem ganzen einen Touch Sexiness. Weiterer Pluspunkt dieses Kleidungsstückes: Das Material ist aus Nylonabfällen und Fischernetzen gewonnen. Sportlich und sexy kann aber nicht nur Arket, auch Adidas hat ein schwarzes Teil in Sachen Bademode im Angebot. Durch die Cut-Outs bricht der athletische Stil und bekommt einen echten Trend-Style. An den Seiten gibt es jeweils die typischen Adidas-Streifen in bunten Farben plus das gewohnte Logo. Jetzt könnt ihr wählen zwischen klassisch, sportlich-sexy oder trendy und wir haben sogar noch drei weitere schwarze Badeanzüge für euch in der Bildergalerie parat. Also ab in den Warenkorb mit eurem Favoriten.

Lade weitere Inhalte ...