Mode-Trends 2022: Diese 6 BHs sind komplett unsichtbar unter weißer Kleidung

Mode-Trends 2022: Diese 6 BHs sind komplett unsichtbar unter weißer Kleidung

Besonders während der warmen Monate tragen wir liebend gerne weiße Kleidung, da diese Frische und Leichtigkeit ausstrahlt. Damit der Look allerdings perfekt wird, sollte kein BH unter den Pieces durchscheinen und daher stellen wir euch nun 6 unsichtbare Bras vor. 

Während wir in den kalten Monaten im Herbst und Winter gerne zu Kleidung in dunklen Farben greifen und uns demnach keine Gedanken über die Wahl unserer Dessous machen müssen, sieht es im Sommer ein wenig anders aus. Weiß gehört in dieser Jahreszeit zu den angesagtesten Shades, doch der helle Ton bringt eine große Schwierigkeit mit sich: viele BHs zeichnen sich unter den leicht transparenten Stoffen unschön ab.

Diesen modischen Fauxpas wollen wir natürlich unbedingt vermeiden, da dieser unseren Look direkt weniger stilvoll erscheinen lässt. Daher haben wir uns auch auf die Suche nach BHs gemacht, die unter weißen Teilen komplett unsichtbar sind und sind direkt fündig geworden: Von Chantelle über Hunkemöller bis hin zu Sloggi – unsere 6 Favoriten!

Diese BHs sind unsichtbar unter weißer Kleidung

Das Thema BH ist ein schwieriges und stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. So auch die Wahl des passenden Modells zu einem weißen Outfit.  Doch aufgepasst: Auch wenn bei einem hellen Look der erste Impuls, der Griff zu einem weißen BH ist, solltet ihr diesem nicht nachgehen. Der Kontrast zwischen eurer Haut und diesem Modell wäre so extrem, dass dieses unter einem weißen Kleidungsstück zu erkennen wäre. Greift ihr dagegen zu einem nudefarbenen Bra, welcher sich eurem Hautton anpasst, dann ist von dem BH unter weißen Blusen, T-Shirts und Co. nichts mehr zu erkennen.

Zwei der besten Beispiele für diesen Effekt sind der Body Make-up T-Shirt BH von Triumph oder der bügelloser BH "Zero Feel" in Nude von Sloggi, welcher sich dank seiner nahtlosen Verarbeitung zudem auch kein bisschen unter besonders engen oder sehr dünnen Teilen abzeichnet. So wirkt euer weißes Outfit direkt eleganter und ein stilvoller Auftritt ist euch garantiert. Falls ihr noch keine Besitzerin eines nudefarbenen BHs seid: Alle 6 unsichtbaren Favoriten findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen!

© Getty Images

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...