Mode-Trends 2022: Diese 6 Kleidungsstücke dürfen in keinem Urlaubskoffer fehlen

Mode-Trends 2022: Diese 6 Kleidungsstücke dürfen in keinem Urlaubskoffer fehlen

Bereits seit ein paar Wochen fiebern wir auf die anstehende Urlaubssaison hin. Ob in Europa oder auf einem anderen Kontinent – in jedem Fall ist die Kiloanzahl bei einer Flugreise begrenzt. Wir verraten euch, welche Teile ihr unbedingt in eurem Koffer braucht!

Ob Städtetrip oder Strandurlaub – ihr steht schon bald vor der großen Aufgabe, einen Koffer für euren Urlaub zu packen? Spätestens dann stellt ihr euch die Frage aller Fragen: Was packe ich eigentlich ein? Die begrenzte Kiloanzahl ist irgendwie immer schneller ausgereizt, als wir gucken können und dann müssen wir uns entscheiden, was wirklich wichtig ist und was wir eher Zuhause lassen sollten. Dabei sind all unsere Kleidungsstücke so schön und viel zu bedeutend, als das wir sie einfach zurückzulassen könnten. Deshalb benötigt ihr in eurem Koffer It-Pieces, die wandelbar sind und die ihr auch mal umfunktionieren könnt. Wir haben da ein paar Teile gefunden, die ihr ganz schnell auf eure Das-brauche-ich-noch-für-den-Urlaub-Liste packen solltet!

Diese 6 Kleidungsstücke gehören in jeden Koffer

Wir haben uns überlegt, welche Pieces ihr vielseitig kombinieren und dadurch mehr als nur einmal in eurem Urlaub anziehen könnt. So haben wir für euch eine schöne Bluse entdeckt. Blau-weiß gestreift geht in der warmen Jahreszeit immer und verleiht jedem Outfit einen sommerlichen Flair. Ihr könnt das Kleidungsstück sowohl am Strand überwerfen, aber auch mit einem Rock abends zum Dinner tragen. Apropos Rock! Auch der gehört in einen Urlaubskoffer, da sind wir uns alle einig. Da wir im Sommer auf Farbe setzen, gibt es für diese Reise ein grünes Piece, das ein wahrer Eyecatcher ist. Dazu hat das Teil eine tolle Maxi-Länge und einen schimmernden Look.

Ein Badeanzug ist nur zum Baden gedacht? Nichts da! Auf Instagram tragen es momentan alle: Den Badeanzug als Body und wann wäre dieser Style besser als in einem Urlaub, in dem nicht der ganze Kleiderschrank mitgenommen werden kann? Das Highlight in Pink könnt ihr also zum Baden tragen, aber eben auch mit einer weiten Hose, ein Paar Mules und einer kleinen Bag zu einem schicken Event. Und auch die passende Hose haben wir dafür schon gesichtet! Ein dunkelbraunes Leinenteil passt perfekt zu dem knalligen Pink und kann zu einem eleganten Dinner oder einem Ausflug ausgewählt werden. Leinen zählt zu den Trendstoffen, die in dieser Sommersaison in keiner Garderobe fehlen sollten! Durch die Leichtigkeit sind die Teile besonders angenehm auf der Haut.

Ein Kimono in Orange sollte ebenfalls in jedem gut organisierten Gepäckstück zu finden sein. Denn er eignet sich in Kombination mit einer Shorts perfekt für einen Ausflug mit dem Boot oder für einen Strandtag. Aber nicht nur. Ihr könnt das leichte Teil mit Lochmuster auch mit Minirock und Top stylen. Zu guter Letzt haben wir ein Piece, dass ganz allein angezogen werden kann: Ein Satinkleid mit einem aufregenden Muster. Noch schöner machen das Dress der lange Beinschlitz und die dünnen Träger! Passend dazu könnt ihr ein paar goldene oder silberne Schmuckstücke wählen, die das Kleid noch edler wirken lassen. Auch passen dazu Sandalen und ein Blazer. So schnell habt ihr noch einen weiteren Urlaubslook parat! Alle Teile gehörten definitiv in euren Koffer und zunächst einmal in euren virtuellen Warenkorb. Die Pieces aus dem GRAZIA Shop haben wir für euch in der Galerie verlinkt!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...