Mode-Trends 2022: Diese 6 schönen Teile von Vero Moda sind unverzichtbar

Mode-Trends 2022: Diese 6 schönen Teile von Vero Moda sind unverzichtbar

Das dänische Label Vero Moda bietet eine große Auswahl an stylischen Pieces. Wir zeigen euch unsere 6 aktuellen Fashion-Lieblinge, die einen stilsicheren Auftritt garantieren. 

Dass unsere nordischen Nachbarn ein Händchen für guten Stil haben, wussten wir bereits. Immer wieder entdecken wir beispielsweise beim schwedischen Modekonzern H&M echte Must-haves aus den Bereichen Fashion, Accessoires und sogar Interior. Aber auch die Dänen haben in Sachen Styling so einiges drauf, wie uns das Brand Vero Moda regelmäßig beweist erst vor Kurzem sicherten wir uns ein romantisches Kleid für den Frühling und eine Bluse, die perfekt für den Büro-Alltag ist, landete ebenfalls im Warenkorb. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug … 

Vero Moda: Diese 6 Teile sind unverzichtbar 

Wer sich einen gut ausgestatteten Kleiderschrank wünscht, der braucht gar nicht unzählig viele Trend-Teile, denn viel wichtiger sind zeitlose Basics, die sich miteinander kombinieren lassen und somit richtig viele stylische Looks ergeben, was einem auch die morgendliche Frage "Was ziehe ich heute an?" schnell beantworten lässt. Auf der Suche nach genau solchen Pieces wurden wir in Nullkommanichts bei Vero Moda fündig. Zu den absoluten Must-haves zählt ganz klar ein schlichtes Shirt in Weiß, welches jedoch aufgrund seines Turtleneck-Kragens mit einem besonderen Dreh daherkommt.

Zudem haben es uns noch ein elegantes Midikleid mit Taillengürtel, Knopfleiste und floralen Prints und ein langer Steppmantel im klassischen Schwarz, den wir im Frühling perfekt überwerfen können, angetan. Aber dazu in unserer Bildergalerie, wo ihr alle 6 Teile von Vero Moda findet, mehr. Übrigens: Für keines der Pieces müsst ihr euch in Unkosten stürzen!

Weitere tolle Kleidungsstücke für die kommenden Monate findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...