Mode-Trends 2022: Diese 7 Teile von s.Oliver sind unverzichtbar

Mode-Trends 2022: Diese 7 Teile von s.Oliver sind unverzichtbar

Es gibt Kleidungsstücke, die einfach in jeden Schrank gehören, da sie so vielseitig einsetzbar sind. 7 solche Pieces haben wir nun beim Label s.Oliver erspäht.

Jeder noch so stylische Look braucht eines: mit Bedacht ausgewählte Basics. Die schlichten und zeitlosen Pieces bilden die Grundlage eines jeden Outfits und bringen die neuen Trendteile erst so richtig zum Strahlen. Doch oftmals lassen wir uns beim Shopping zu sehr von den auffälligen Items ablenken und vergessen völlig die Wichtigkeit von den Klassikern. Für etwas mehr Übersicht in diesem Fall, haben wir den Onlineshop von s.Oliver durchstöbert und sind dabei auf 7 Teile gestoßen, die unverzichtbar für die Garderobe sind.  

Diese Teile von s.Oliver sind absolute Must-haves

Ein Outfit, das nur aus auffälligen Trendteilen besteht? Das wirkt schnell "too much". Stil ist eben viel mehr, als nur auf den neuesten Trendzug aufzuspringen. Für einen harmonischen Look braucht es ein gewisses Gleichgewicht, bestehend aus angesagten Items und schlichten Basics. Und wenn es um Letzteres geht, dann findet ihr eine große Auswahl bei s.Oliver. Ob ein klassischer Trenchcoat, den ihr für ca. 120 Euro bekommt und der an den kälteren Tagen im Frühling jeden Style abrundeteine dunkelblaue Flared Leg Jeans, die sich vielseitig kombinieren lässt, oder ein gestreifter Pullover, mit dem ihr eurem Outfit einen Hauch Parisian Chic verleiht – diese Teile stechen auf den ersten Blick vielleicht nicht ins Auge, doch sie sorgen dafür, dass die auffälligen Items so richtig zur Geltung kommen.

So wirkt euer Look im Nu sehr viel hochwertiger. Zudem gehören die 7 Basics von s.Oliver zu den Stücken, deren Ablaufdatum bereits nach einer Saison überschritten ist. Diese Pieces begleitet uns direkt mehrere Jahre und sorgen dafür, dass wir immer wissen, uns nie die Frage stellen müssen: "Was ziehe ich heute an?".

Weitere Teile, die in jeden Kleiderschrank gehören, findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...