Mode-Trends 2022: Diese 7 Teile von ZARA sind perfekt für den angesagten All-White-Look

Mode-Trends 2022: Diese 7 Teile von ZARA sind perfekt für den angesagten All-White-Look

Der All-White-Trend feiert in diesem Jahr sein Comeback und wir können es kaum erwarten, ihn endlich zu tragen. Ganz vorn mit dabei ist Modekonzern ZARA, der den Look ordentlich zelebriert. Wir zeigen euch die schönsten Kleidungsstücke.

In diesem Sommer kehrt der All-over-White Trend zurück in unsere Kleiderschränke. Wo er schon länger ist? Na klar, auf Instagram. Denn dort zeigt uns unsere tägliche Dosis Social Media, dass Weiß und zwar ein komplettes Outfit in Weiß, total stylisch und angesagt ist. Gerade für den Sommer eignet sich der Trend perfekt – ob für den Urlaub oder für die Arbeit – wir werden bei diesen hellen Tönen gedanklich sofort nach Mykonos oder an die Côte d'Azur gebracht.

Ein weiterer Pluspunkt: Ein Look in Weiß sieht immer hochwertig und teuer aus. Und das muss er häufig gar nicht sein, denn wir haben sechs It-Pieces bei ZARA gefunden, die sich ausgezeichnet für den Trend eignen.

Das sind die schönsten Stücke und so könnt ihr sie kombinieren

Beim All-White-Look müsst ihr nicht alle Pieces im selben Weißton wählen, sondern könnt ein bisschen umher mixen. Es gehen also auch hellere Töne mit dunkleren und umgekehrt. Die Hauptsache ist, dass alles in Weiß ist und am Ende ein cooler Look entsteht. Die passenden Kleidungsstücke hat ZARA, denn dort gibt es eine große Auswahl an weißen Pieces. So haben wir für euch einen kurzen Leinenrock herausgesucht, der perfekt für den Sommer ist. Dazu könnt ihr das weiße Basic-Shirt und die Tasche kombinieren und fertig ist das Outfit. Ihr habt keine Lust auf einen Rock? Dann wählt doch einfach die Hose mit hohem Bund zum Shirt aus oder ihr tragt gleich das Hemdblusenkleid mit der angesagten Bag. Die Wahl bleibt euch überlassen, welche der schönen Teile ihr euch schnappt. Wir haben sie euch alle in der Bildergalerie verlinkt.

Bei den ganzen schönen Sachen können wir einfach nicht genug bekommen. Ihr auch nicht? Hier gibt es weitere schöne weiße Sachen, die ihr perfekt miteinander kombinieren könnt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...