Mode-Trends 2022: Diese Accessoires werden in der kommenden Saison alle tragen – laut Fashion Week

Mode-Trends 2022: Diese Accessoires werden in der kommenden Saison alle tragen – laut Fashion Week

Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin präsentierte der Modekonzern unter dem Motto "Feel the Moment" die Spring/Summer Kollektion 2023. Wir haben ganz bestimmte Trends ausgemacht, an denen wir nächstes Jahr nicht vorbeikommen werden.

© PR/Marc Cain
Fischerhüte gehören zu den wichtigsten Accessoires in der kommenden Saison

Der Moderiese Marc Cain lud auf der Berliner Fashion Week seine Gäste in einer exklusiven Location zur Fashion-Show ein, bei der die Spring/Summer 2023-Kollektion vorgestellt wurde. Ganz nach dem Motto "Feel the Moment" wurden die schönsten neuen Pieces für die kommende Saison vorgeführt. Uns sind dabei zwei Dinge direkt ins Auge gefallen, die wir euch nicht vorenthalten wollen, damit ihr euch perfekt auf das nächste Jahr vorbereiten könnt.

Fischerhüte und Caps sind die Must-haves für Spring/Summer 2023

Zwei ganz bestimmtes Trend-Pieces sind uns bei der Show nicht entgangen und das sind Fischerhüte, oder auch Bucket Hats genannt, und coole Caps. Marc Cain komplettierte die schönsten Sommer-Looks mit den It-Accessoires und wir waren direkt hin und weg. Fischerhüte kamen schlicht, aber auch mit auffallenden Leoparden-Mustern oder anderen exotischen Prints daher. Durch ein gestreiftes Band an den Bucket Hats wird ein Akzent gesetzt und wir finden der Hut verleiht jedem Outfit eine trendig lässige Note.

Außerdem haben es Caps unter die wichtigsten Key-Pieces für die neue Saison geschafft. Die Kopfbedeckungen kamen aus geflochtenem Stroh, unter anderem in Blau, aber auch aus schwarzem Leder oder in einem auffälligem Pink daher. Wir lieben Caps und können es kaum erwarten, das coole Accessoire in der kommenden Saison auszuführen. 

© PR/Marc Cain
Lade weitere Inhalte ...