Mode-Trends 2022: Diese Designer-Tasche ist perfekt für den Sommer - unter 500 Euro

Mode-Trends 2022: Diese Designer-Tasche ist perfekt für den Sommer - unter 500 Euro

Die perfekte Designer-Bag für den Sommer gibt es nicht? Oh doch! Wir haben sie entdeckt und stellen euch das schöne Teil vor. Und die gute Nachricht ist: Sie kostet weniger als 500 Euro!

Die perfekte Tasche für den Sommer gibt es nicht? Oh doch, denn wir haben ein Teil gefunden, in das wir ganz verliebt sind und das auf unserer Liste der Must-haves von Designern nach ganz oben geklettert ist. Denn wenn wir auf eines gut und gern mal ein wenig länger sparen, dann sind es Accessoires und vor allem Taschen von teuren Marken. In diesem Fall ist es ein It-Piece von einer Brand, die erst seit 2013 existiert und im Gegensatz zu vielen anderen klassischen Designern viele ausgefallene Stücke im Repertoire hat. Eines dieser Produkte hat es uns wirklich angetan und wir sind uns sicher: Das ist die Trend-Bag für den Sommer, die wir noch des Öfteren sehen werden.

Das ist das Trend-Accessoire der Stunde

Das italienische Label, dass diese Tasche herstellt, trägt den Namen "Les Petits Joueurs" zu deutsch "Die kleinen Spieler" und stellt vor allem richtige Eyecatcher wie diese Tasche her. Im Gegensatz zu den Klassikern wie Chanel oder Gucci ist bei dieser Marke jedes Teil ein aufregendes Statement, das auffällt. Selbst Model Bella Hadid kombinierte zu einem schwarzen Outfit eine Tasche des Labels.

Die Bag unserer Wahl hört auf den Namen "Wavy" und verspricht uns damit nicht zu viel. Denn genau wie ihr Name schon verrät, hat die Tasche mehrere Wellen, einmal an der Verschlussschnalle und unten an der Tasche. Dazu kommt ein welliger Schulterriemen. Unser persönliches Highlight: die Farbe! Sie erinnert an Erdbeereis und schöne warme Sommertage an der französischen Rivera. Wenn diese Tasche nicht wie gemacht für die warme Jahreszeit ist, wissen wir auch nicht. Zu haben ist die Bag im GRAZIA Shop für ca. 490 Euro, ein echtes Schnäppchen für solch ein ausgefallenes Designerteil!

Weitere schöne Bags für den Sommer findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...