Mode-Trends 2022: Diese Designerstücke sind eine Investition wert – unter 500 Euro

Mode-Trends 2022: Diese Designerstücke sind eine Investition wert – unter 500 Euro

Wir sind doch ständig auf der Suche nach ein paar neuen Vintage-Teilen und wie wäre es anstatt einer Tasche mal mit ein paar schönen Accessoires. Wir haben uns für euch umgeschaut und drei chice Stücke gefunden.

Ständig überlegen wir, welche schönen Produkte wir uns als Nächstes gönnen sollten und auf was es sich wirklich lohnt, hinzusparen. Natürlich wollen wir uns das ein oder andere Designerteil schnappen, das es tatsächlich wert ist, das Geld auszugeben. Und neben Taschen, die unsere Outfits im Nu aufwerten, möchten wir auch andere Accessoires nur allzu gern an uns tragen, die vielleicht von dem ein oder anderen berühmten Designer stammen. Wir haben uns umgeschaut und drei echte Second-Hand-Lieblinge im GRAZIA Shop gefunden, bei denen ihr mit gutem Gewissen zuschlagen könnt.

Diese drei Designerteile sind unsere absoluten Favoriten

Accessoires sind immer einen Kauf wert und vor allem Designerstücke sind einfach zeitlos, sodass wir sie auch in ein paar Jahren noch mit gutem Gewissen tragen können. Wir haben drei elegante und chice Must-haves gefunden, die zu jedem Look perfekt passen. Uns hat es total ein schwarzer Gürtel von Saint Laurent (ca. 316 Euro) angetan. Der Ledergürtel ist im klassischen Schwarz, dazu kommen das YSL-Logo und eine Schnalle. Das Teil geht zu dieser Jahreszeit perfekt zu einer Mom Jeans, Sandalen und einem lässigen T-Shirt.

Wo wir definitiv auch auf Designer setzen können, ist Schmuck. Denn wir wollen ab einem bestimmten Alter auf Echtschmuck nicht mehr verzichten und vor allem hochwertige Produkte tragen, von denen wir ein Leben lang etwas haben: Das ist defintiv bei dem silbernen Céline Armreif (ca. 358 Euro) der Fall, der eine kleine Gravierung hat. Zu dem schönen Schmuckstück passt ein schwarzes Slip-Dress und Absatzsandalen. Zu diesem reduzierten Look kommt das Teil richtig gut zur Geltung.

Als letztes haben wir ein glamouröses Stück, für das wir ebenfalls gut und gern ein bisschen mehr bezahlen. Denn auch ein Portemonnaie ist eine Investition wert und wir werden uns noch lange daran erfreuen. Und was wäre da besser geeignet als ein It-Piece von Prada (ca. 427 Euro)? Das kleine Schmuckstück passt in jede Handtasche. Alle drei Accessoires findet ihr im GRAZIA Shop und auch noch einmal in der Bildergalerie verlinkt. Aber schnell sein lohnt sich, denn jedes Stück gibt es nur ein einziges Mal.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...