Mode-Trends 2022: Diese Jeans für unter 30 Euro steht jeder Figur

Mode-Trends 2022: Diese Jeans für unter 30 Euro steht jeder Figur

Wir haben eine Jeans zum Schnäppchenpreis entdeckt, die wirklich jeder Figur steht und deshalb ein absolutes Must-have im Kleiderschrank ist.

Die Suche nach einer Jeans, die perfekt sitzt und preislich erschwinglich ist, ist eurer Meinung nach eine echte Herausforderung? Normalerweise würden wir direkt zustimmen, beim Modekonzern C&A sind wir aber nun trotz der kniffligen Kriterien fündig geworden. Das ewige Anprobieren und die ernüchternde Feststellung, dass die ausgewählte Jeans einfach nicht sitzt, könnte somit endlich ein Ende gefunden haben. Die Hose, von der wir sprechen, besticht nämlich mit einem angesagten und gleichermaßen zeitlosen Schnitt, der jede Silhouette in Szene setzt und kostet gerade einmal ca. 30 Euro. Ihr wollt Genaueres wissen? Auf geht's!

Diese C&A-Jeans für 30 Euro steht wirklich jeder Frau

Von Designer-Lookalikes bis hin zu Instagram-Lieblingen – der Modekonzern C&A überrascht uns immer wieder mit angesagten Kleidungsstücken zu günstigen Preisen. So auch bei der gerade geschnittenen Jeans mit leichtem Stretch-Anteil, die sich somit jeder Figur anschmiegt und angenehm zu tragen ist. Der hohe Hosenbund sorgt nochmals für Bequemlichkeit und Proportionen, bei denen unsere Beine extra-lang wirken. Die Schlitze am Saum der Jeans sind letztendlich stylische Hingucker und machen sie zu dem unterschiedlichsten Schuhwerk wie Sneakern, Ankle Boots oder Riemchensandaletten tragbar. Mit einem hellen Washed-Effekt ist die Hose außerdem perfekt für ein Outfit an frühlingshaften Tagen, die uns glücklicherweise nun endlich bevorstehen. Wir sind begeistert!

So kombiniert ihr die klassische Jeans 

Nicht nur jeder Figur steht die Jeans mit klassisch geradem Bein, sie kann auch jegliche Styles ergänzen. Gerade im beginnenden Frühling, wenn uns wieder mehr nach Farbe ist, fungiert die Hose in Jeansblau als wahrer Allrounder. Ob eine Oversize-Bluse in knalligem Pink, der Sweater in Froschgrün oder das Top in Buttermilk Gelb – zu jeder Nuance passt der Klassiker. Außerdem könnt ihr diesen natürlich lässig-schick, rockig-cool oder ganz romantisch mit einer Offshoulder-Bluse und Sandaletten in Szene setzen. 

Das eine Modell reicht euch nicht? Hier findet ihr noch weitere angesagte Jeanshosen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...