Mode-Trends 2022: Diese Jeans werdet ihr nicht mehr ausziehen wollen

Mode-Trends 2022: Diese Jeans werdet ihr nicht mehr ausziehen wollen

Bei den schönsten Jeanshosen haben wir immer wieder die Qual der Wahl. Bei welchem Teil ihr euch sicher sein könnt, es niemals wieder ausziehen zu wollen, zeigen wir euch jetzt.

Mit dem Kauf einer Jeanshose, die bequem ist und wie angegossen sitzt, ist es so eine Sache. Während uns der Look im Onlineshop oder auf dem Bügel noch gefällt, stellt sich nach einem ersten Anprobieren schnell die Ernüchterung ein und wir könnten sogar der Meinung sein, niemals die perfekte Jeans zu finden. All diese Gedanken schieben wir ab sofort aber beiseite, denn wir wissen, welches Modell unheimlich gemütlich ist und gleichzeitig jeder Figur steht – nämlich ein ganz bestimmter Schnitt von Denim-Brand Agolde. Was das Teil besonders macht, dazu verraten wir euch jetzt mehr.

Die Jeans von Agolde wollt ihr nicht mehr ausziehen

Einfach in die Lieblingsjeans schlüpfen und sich sofort rundum wohlfühlen? Wir legen uns für einen solchen Look fest, indem wir auf die hochwertige Jeans von Agolde namens "Riley" setzen. Mit einem gerade Schnitt und einem erhöhten Bund sitzt die Hose locker-leicht, sodass ihr sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollt – und zwar gilt das für wirklich jede Silhouette. Ein leicht ausgefransten Saum rundet den coolen Look der Jeans zudem noch ab und macht die indigoblaue Denim im angesagten Vintage-Look zum Go-to-Piece für den Frühling und schließlich Sommer.

Die Jeans von Agolde ist mit einem Preis von 270 Euro zwar kein Schnäppchen, jedoch aufgrund einer hochwertigen Qualität und aus Bio-Baumwolle gefertigt – ein Material, das sogar biologisch abbaubar ist –, ein cleveres Investment, das sich nachhaltig lohnt und uns ein reines Gewissen beschert. Ihr wollt euch selbst von unserer auserkorenen Lieblingsjeans überzeugen? Dann schaut in unserem GRAZIA Shop vorbei.

Noch mehr beliebte Jeans in den unterschiedlichsten Ausführungen entdeckt ihr dort ebenfalls:  

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...